Solved

Leitung durch Vormieter (Vodafone) blockiert

3 years ago

Hey, 

 

also ich bin zum 1.10.22 umgezogen und wollte meinen Telekom-Vertrag natürlich mit in die neue Wohnung nehmen. 
Ich habe den Umzug in Auftrag gegeben und man sagte mir dass die Leitung noch vom Vormieter blockiert sei. 

Nun habe ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt und er meinte er habe ebenfalls schon seinen Umzug bei Vodafone gemeldet.

Morgen ist nun schon der 19. und ich hocke nun seit fast 3 Wochen hier ohne Internet für die ich aber bezahle. 

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Leitung endlich freizubekommen oder mir anderweitig entgegenzukommen? 

Ich bin auch zum Teil durch meine Arbeit auf das Internet angewiesen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Sascha Deliano

2085

38

    • 3 years ago

      Hallo @sascha.deliano 

      Solange Vodafone die Leitung durch einen Vertrag blockiert, kann und darf die Telekom daran nix ändern.

      sascha.deliano

      Morgen ist nun schon der 19. und ich hocke nun seit fast 3 Wochen hier ohne Internet für die ich aber bezahle.

      Morgen ist nun schon der 19. und ich hocke nun seit fast 3 Wochen hier ohne Internet für die ich aber bezahle. 
      sascha.deliano
      Morgen ist nun schon der 19. und ich hocke nun seit fast 3 Wochen hier ohne Internet für die ich aber bezahle. 

      Unwahrscheinlich das für einen Nichtanschluss gezahlt wird.

       

      Edit:

      Fehler korrigiert.

      36

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey, 


      ich wollte nur nochmal nachfragen ob das morgen mit dem Techniker klappt, da ich noch keine Bestätigung erhalten habe. 

      Liebe Grüße 

      Answer

      from

      2 years ago

      UPDATE: 

      Der Techniker war soeben da und es funktioniert wieder alles soweit. Er meinte auch er hätte versucht mich anzurufen, aber leider war noch eine alte Handynummer hinterlegt. 
      Trotzdem machte der Techniker einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. 

      Vielen lieben Dank und schönes Wochenende. 
       

      Liebe Grüße 


      Sascha Deliano

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @sascha.deliano,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich, dass nun wieder alles funktioniert.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @sascha.deliano,

       

      wir konnten ja alles klären Fröhlich 

       

      Der Umzug erfolgt zum 4. November 2022, eher war leider kein Technikertermin zu bekommen, diese Zeit überbrückst du aber mit unserem LTE -Router. 

      Wenn du Datenvolumen brauchst, sag Bescheid. 

       

      Beste Grüße

      Sarah S. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too