Gelöst
Leitung freischaltung
vor 4 Jahren
Hallo,
seit Anfang letzten Jahres ärgern wir uns mit dem Bauservice der Telekom rum. Mit der Beschwerde Hotline ist man mittlerweile per du und es wird nicht besser. Die Leitung liegt endlich seit Dezember im Boden(mit 6 Monate Verspätung seitens der Telekom) und eigentlich wurde uns von der beschwerdehotline gesagt wir könnten ab heute die Leitung benutzen. Nun sagt mir der Bauservice die Leitung wird erst freigeschaltet wenn wir ein Vertrag machen. Beim normalen Service wird mir gesagt die Leitung muss erst freigeschaltet werden damit wir ein Vertrag machen können.
könnte bitte endlich mal jemand Klartext reden oder muss man mittlerweile alles über eine Klage erreichen? Die Leitung wurde von uns gezahlt und ist so nicht nutzbar!
ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antwort.
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Johannes P.
Telekom hilft Team
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Johannes P.
vor 4 Jahren
und schön, dass offenbar schon alles aufgeklärt werden konnte.
Grüße,
Johannes P.
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von
Johannes P.