Gelöst
Leitung freischaltung
vor 5 Jahren
Hallo,
seit Anfang letzten Jahres ärgern wir uns mit dem Bauservice der Telekom rum. Mit der Beschwerde Hotline ist man mittlerweile per du und es wird nicht besser. Die Leitung liegt endlich seit Dezember im Boden(mit 6 Monate Verspätung seitens der Telekom) und eigentlich wurde uns von der beschwerdehotline gesagt wir könnten ab heute die Leitung benutzen. Nun sagt mir der Bauservice die Leitung wird erst freigeschaltet wenn wir ein Vertrag machen. Beim normalen Service wird mir gesagt die Leitung muss erst freigeschaltet werden damit wir ein Vertrag machen können.
könnte bitte endlich mal jemand Klartext reden oder muss man mittlerweile alles über eine Klage erreichen? Die Leitung wurde von uns gezahlt und ist so nicht nutzbar!
ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antwort.
426
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
780
0
4
vor 10 Jahren
13676
0
2
601
0
6
vor 6 Jahren
366
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
und schön, dass offenbar schon alles aufgeklärt werden konnte.
Grüße,
Johannes P.
0
0