Gelöst
Leitung gegen Aufpreis früher Schaltbar?
vor 6 Jahren
Guten Morgen zusammen,
kleine Frage;
- Hat die Telekom die Möglichkeit meine DSL Leitung Remote zu aktivieren?
Mein Termin ist eigentlich der 20.03.2020 - da der COVID19 Virus allerdings ein bisschen zu Strange ist aktuell - wurden wir ins Homeoffice verwiesen, bin ich auch eigentlich voll für.
Leider habe ich nur seit dem 05.03 kein Internet mehr (damals noch über Vodafone Cable, Sonderkündigung ist bestätigt bereits) da bei Abrissarbeiten „versehentlich“ der AP mit abgerissen wurde (Kabel Deutschland AP. Telekom AP für Festnetz ist geschützt bei mir im Gebäude verbaut :D) und die Arbeit stapelt und stapelt und stapelt sich.
Gibts es hier eine Möglichkeit?
Liebe Grüße aus Ecke Braunschweig
685
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
269
0
5
381
0
5
237
0
2
404
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Da Du einen Neuanschluss beauftragt hast (zumindest klingt es so), muss noch jemand den Port schalten. Daher geht das nicht einfach per Remote.
25
von
vor 6 Jahren
Hey @Andrea B. ,
vielen Dank für den Einsatz - ich werd morgen dann mal Feedback geben sobald der Techniker vor Ort war.
liebe Grüße
0
von
vor 6 Jahren
Hallo @Andrea B. ,
man glaubt es kaum aber ich habe nach knappen 7 Wochen nun endlich wieder Internet & TV.
Vielen dank für das grade ziehen der falschen Informationen und den schnellen Techniker Termin.
LG
0
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Feedback. Ich bin selbst erleichtert, dass die Schaltung heute endlich geklappt hat, nachdem es doch einige Missverständnisse bei dem Auftrag gab.
Sobald die erste Rechnung da ist, kümmere ich mich noch um die Gutschrift wegen des zweiten Umzugs.
Ich wünsche Ihnen nun schöne Osterfeiertage und bleiben Sie gesund.
Viele Grüße
Andrea B.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @everlook1896,
es ist gut und auch vollkommen ok, dass du uns noch mal geschrieben hast.
Wir haben ja gerade schon telefoniert. Wie bereits gesagt, haben die Monteure der Netztechnik festgestellt, dass dein Wohnhaus über die Hausnr. 8 versorgt wurde und das Gebäude wird/wurde abgerissen. Die örtlichen Gegebenheiten lassen leider keine provisorische Lösung zu (Baustelle).
Euer Haus benötigt somit einen komplett neuen Hausanschluss, damit wir für dich und deine Nachbarn VDSL bereitstellen können. Erkundige dich hier gerne bei deinem Vermieter, dieser muss dann den Kontakt zu unserem Bauherren-Service herstellen.
Tut mir leid, dass ich (in dieser kritischen Zeit) keine besseren Nachrichten in petto habe.
Schöne Grüße & bleib gesund
Ina B.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Feedback. Ich bin selbst erleichtert, dass die Schaltung heute endlich geklappt hat, nachdem es doch einige Missverständnisse bei dem Auftrag gab.
Sobald die erste Rechnung da ist, kümmere ich mich noch um die Gutschrift wegen des zweiten Umzugs.
Ich wünsche Ihnen nun schöne Osterfeiertage und bleiben Sie gesund.
Viele Grüße
Andrea B.
0