Gelöst

Leitung unterbrochen - seit drei Tagen keine ausgehenden Festnetzanrufe mehr möglich

vor 3 Jahren

Seit dem 2. April 2022 kann ich keine ausgehenden Anrufe mehr mit meinem Siemens Gigaset machen. Sofort nach Eingabe der Rufnummer kommt eine rote Meldung "Leitung unterbrochen". Da ich im Homeoffice arbeite ist dies umgehend zu prüfen und ich bitte kurzfristig um einen Anruf um den Fehler zu beheben.  Die Telekomseite "Hilfe bei Störungen" ist leider aktuell auch nicht in Funktion.

3749

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @ms-vehlefanz

     

    Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 


    Was kommt dabei raus?:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Kannst ne Meldung absetzen 


    Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ein Mitarbeiter bei der Störungshotline konnte mir helfen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Störungshotline der Telekom angerufen. Router erneut vom Strom getrennt und neu gestartet. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für eure Tipps.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von