Gelöst
Leitung unterbrochen - seit drei Tagen keine ausgehenden Festnetzanrufe mehr möglich
vor 3 Jahren
Seit dem 2. April 2022 kann ich keine ausgehenden Anrufe mehr mit meinem Siemens Gigaset machen. Sofort nach Eingabe der Rufnummer kommt eine rote Meldung "Leitung unterbrochen". Da ich im Homeoffice arbeite ist dies umgehend zu prüfen und ich bitte kurzfristig um einen Anruf um den Fehler zu beheben. Die Telekomseite "Hilfe bei Störungen" ist leider aktuell auch nicht in Funktion.
4102
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
652
0
5
Gelöst
2024
0
4
Gelöst
615
0
3
381
0
7
Gelöst
vor 6 Jahren
506
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @ms-vehlefanz
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Kannst ne Meldung absetzen
Hast du schon die Störung gemeldet? 0800 330 1000
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ein Mitarbeiter bei der Störungshotline konnte mir helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Störungshotline der Telekom angerufen. Router erneut vom Strom getrennt und neu gestartet. Jetzt funktioniert alles wieder. Danke für eure Tipps.
0