Gelöst
Leitungskapazität niedriger durch syncverlust
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte in folgendem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Resync-mit-anderen-werten/td-p/4276099
bereits angesprochen, dass meine Leitung am 22.11. um 4 Uhr morgens neu gestartet wurde. Heute habe ich mal bei de rHotline angerufen. Eine Wartung war es wohl nicht. Mir wurde gesagt, dass die Leitung fheler anzeigte oder es an etwas anderem liegen kann. Wodurch kann so ein Abbruch zu solch unchristlicher Zeit (4 Uhr morgens) noch verursacht werden, so dass damit eine Reduzierung meiner Bandbreite einhergeht. Der Mitarbeiter sagte mir, meine Leitung würde wohl aktuell mit 236000/40000 synchronisieren und stetig alle 5 Tage wieder um 5000 hochgefahren oder so. Einen Ursachenansatz konnte er mir nicht nennen. Davor wurde meine Leitung nie reduziert.
297
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
20972
0
5
vor 4 Jahren
387
0
1
vor 9 Monaten
215
0
2
713
0
4
245
0
3
Akzeptierte Lösung
Hans911
akzeptiert von
Hans911
vor 5 Jahren
Hätte mcih auch gewundert. Hatte bei Apple auch nie Probleme bisher diesbezüglich.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hans911