Gelöst

Leitungskapazität niedriger durch syncverlust

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hatte in folgendem Link:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Resync-mit-anderen-werten/td-p/4276099

 

bereits angesprochen, dass meine Leitung am 22.11. um 4 Uhr morgens neu gestartet wurde. Heute habe ich mal bei de rHotline angerufen. Eine Wartung war es wohl nicht. Mir wurde gesagt, dass die Leitung fheler anzeigte oder es an etwas anderem liegen kann. Wodurch kann so ein Abbruch zu solch unchristlicher Zeit (4 Uhr morgens) noch verursacht werden, so dass damit eine Reduzierung meiner Bandbreite einhergeht. Der Mitarbeiter sagte mir, meine Leitung würde wohl aktuell mit 236000/40000 synchronisieren und stetig alle 5 Tage wieder um 5000 hochgefahren oder so. Einen Ursachenansatz konnte er mir nicht nennen. Davor wurde meine Leitung nie reduziert.

 

 

297

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hätte mcih auch gewundert. Hatte bei Apple auch nie Probleme bisher diesbezüglich.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von