Solved

Leitungskapazität niedriger durch syncverlust

5 years ago

Hallo zusammen,

 

ich hatte in folgendem Link:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Resync-mit-anderen-werten/td-p/4276099

 

bereits angesprochen, dass meine Leitung am 22.11. um 4 Uhr morgens neu gestartet wurde. Heute habe ich mal bei de rHotline angerufen. Eine Wartung war es wohl nicht. Mir wurde gesagt, dass die Leitung fheler anzeigte oder es an etwas anderem liegen kann. Wodurch kann so ein Abbruch zu solch unchristlicher Zeit (4 Uhr morgens) noch verursacht werden, so dass damit eine Reduzierung meiner Bandbreite einhergeht. Der Mitarbeiter sagte mir, meine Leitung würde wohl aktuell mit 236000/40000 synchronisieren und stetig alle 5 Tage wieder um 5000 hochgefahren oder so. Einen Ursachenansatz konnte er mir nicht nennen. Davor wurde meine Leitung nie reduziert.

 

 

297

9

    • 5 years ago

      Anders rum, die Leitung wird 24 Stunden auf Fehler überwacht, wenn das System was findet, dann kappt sie die Verbindung im Wartungsfenster zwischen 3 und 4 Uhr und spielt das neue Profile ein.

      Wenn die Leitung dann stabil bleibt, dann fährt sie diese auch im Wartungsfenster wieder hoch.

       

      Kann aber drei Wochen dauern

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Apple Produkte verursachen eher weniger Problem nur Haufen Daten. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Nö, weder noch.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hätte mcih auch gewundert. Hatte bei Apple auch nie Probleme bisher diesbezüglich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hätte mcih auch gewundert. Hatte bei Apple auch nie Probleme bisher diesbezüglich.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from