Gelöst
Leitungskapazität niedriger durch syncverlust
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte in folgendem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Resync-mit-anderen-werten/td-p/4276099
bereits angesprochen, dass meine Leitung am 22.11. um 4 Uhr morgens neu gestartet wurde. Heute habe ich mal bei de rHotline angerufen. Eine Wartung war es wohl nicht. Mir wurde gesagt, dass die Leitung fheler anzeigte oder es an etwas anderem liegen kann. Wodurch kann so ein Abbruch zu solch unchristlicher Zeit (4 Uhr morgens) noch verursacht werden, so dass damit eine Reduzierung meiner Bandbreite einhergeht. Der Mitarbeiter sagte mir, meine Leitung würde wohl aktuell mit 236000/40000 synchronisieren und stetig alle 5 Tage wieder um 5000 hochgefahren oder so. Einen Ursachenansatz konnte er mir nicht nennen. Davor wurde meine Leitung nie reduziert.
297
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
407
0
1
21012
0
5
vor einem Jahr
221
0
2
721
0
4
247
0
3
vor 5 Jahren
Anders rum, die Leitung wird 24 Stunden auf Fehler überwacht, wenn das System was findet, dann kappt sie die Verbindung im Wartungsfenster zwischen 3 und 4 Uhr und spielt das neue Profile ein.
Wenn die Leitung dann stabil bleibt, dann fährt sie diese auch im Wartungsfenster wieder hoch.
Kann aber drei Wochen dauern
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Apple Produkte verursachen eher weniger Problem nur Haufen Daten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nö, weder noch.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hätte mcih auch gewundert. Hatte bei Apple auch nie Probleme bisher diesbezüglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hätte mcih auch gewundert. Hatte bei Apple auch nie Probleme bisher diesbezüglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von