Leitungsmangel bzw. APL Erweiterung

vor 6 Monaten

Hallo Telekom Community, ich bin zum 01.06. in eine neue Wohnung gezogen, die jetzt 3 Jahre leer stand. Die vorherige Bewohnerin ist verstorben. Bereits vor meinem Umzug habe ich meinen ehemaligen Anbieter mit dem Umzugsservice vertraut gemacht. Nach mehreren Telefonaten und diesbezüglich auch mehreren verschiedenen Antworten (Portmangel, Leitungsmangel, APL Erweiterung), habe ich nun einen Vertrag direkt bei der Telekom abgeschlossen. Aber auch hier soll eine APL Erweiterung stattfinden, obwohl dieses 3 Parteienhaus über jeweils 1 TAE Dose verfügt und auch die Bewohnerin vor mir einen Festnetzvertrag hatte. Wozu muss dann eine APL Erweiterung stattfinden?

 

Mit den besten Grüßen, ein hoffentlich bald glücklicher Telekomkunde

211

7

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @MarcelRiegler 

     

    @MarcelRiegler  schrieb:
    habe ich nun einen Vertrag direkt bei der Telekom abgeschlossen.

    Pörfekt!

    Alles richtig gemacht!

     

    So dieser Auftrag nicht durch Telekom storniert wird, wird die Erweiterung jedenfalls durchgeführt

     

    Jetzt nur noch die ApL-Erweiterung abwarten und los geht´s!

    Diese werden von der Telekom nur für Telekom-Kunden gemacht!

     

    Grüßle

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @MarcelRiegler,

    willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Den Leitungsmangel bedaure ich sehr. Gerne schaue ich für Sie nach.

    Bitte befüllen Sie mir dazu gerne in ihrem Profil ihre Rückrufnummer und ein Anrufzeitfenster und geben mir Bescheid.
    Im Anschluss melde ich mich telefonisch.

    Vielen Dank und Grüße
    Florian

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