Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Leitungsschaden melden
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich möchte einen Sturmschaden melden. Wollte es erst über die Trassen Defender App versuchen, diese funktioniert aber nicht, sagt immer sie brauch ein Update aus dem Appstore damit sie genutzt werden kann, obwohl sie frisch installiert ist.
Aufgrund eines Sturmschadens ist eine Telefonleitung beschädigt.
Der Mantel der Leitung ist weg und es steht ein Draht raus, siehe Bilder.
Der Mast hat einen QR Code und folgende Nummer darauf 1998 651. Außerdem sind Blechschilder mit L 2 0 aufgebracht.
Der Mast und die Leitung befinden sich auf einem Privatgrundstück mit folgender Adresse:
Rosenweg 5
74582 Gerabronn
Noch scheint alles zu funktionierten, aber ohne Mantel wird es sicher nicht besser.
Anbei finden sie noch Bilder von dem Schaden und dem Mast.
Beste Grüße!
1005
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
24346
0
4
vor 3 Jahren
2821
0
3
vor 4 Jahren
368
0
4
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
ich habe nun ein Ticket für unsere Technik erstellt, die sich der Sache schnellstmöglich annehmen wird. Lieben Dank für die Aufmerksamkeit und das Melden des Schadens!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole G.
1
0