Gelöst

Leitungsschaden melden

vor 4 Jahren

Guten Tag, ich möchte einen Sturmschaden melden. Wollte es erst über die Trassen Defender App versuchen, diese funktioniert aber nicht, sagt immer sie brauch ein Update aus dem Appstore damit sie genutzt werden kann, obwohl sie frisch installiert ist.

Aufgrund eines Sturmschadens ist eine Telefonleitung beschädigt.

Der Mantel der Leitung ist weg und es steht ein Draht raus, siehe Bilder.

Der Mast hat einen QR Code und folgende Nummer darauf 1998 651. Außerdem sind Blechschilder mit L 2 0 aufgebracht.

Der Mast und die Leitung befinden sich auf einem Privatgrundstück mit folgender Adresse:

Rosenweg 5

74582 Gerabronn

Noch scheint alles zu funktionierten, aber ohne Mantel wird es sicher nicht besser.

Anbei finden sie noch Bilder von dem Schaden und dem Mast.

Beste Grüße!

Leitungsschaden.jpg

bezeichnung auf Mast.jpg

QR code 1.jpg

QR code 2.jpg

1005

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @HerbertGaller,

    ich habe nun ein Ticket für unsere Technik erstellt, die sich der Sache schnellstmöglich annehmen wird. Lieben Dank für die Aufmerksamkeit und das Melden des Schadens!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

24346

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1896

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

858

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2821

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

368

0

4