Solved
Letzte Rettung Vorstandsbeschwerde? Nicht mit uns!
10 months ago
Hallo Zusammen,
bei euch hab ich immer schnelle Hilfe bekommen, für Themen die nie "so wichtig".
Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung.
Ich bräuchte Hilfe bei einem Glasfaseranschluss (MontageTermin) !! Wäre wichtig, nur hier eine Erklärung zu schreiben, wäre sehr umständlich.
Gerne würd ich einen Anruf erwarten.
Ob das Problem in 15 Min erledigt sein wird ?? Denk, wird einiges länger dauern und es ging auch nur um das positive Erscheinungsbild wieder herzustellen.
1667
0
40
This could help you too
3 years ago
613
0
2
Solved
177
0
3
505
1
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 months ago
Wäre wichtig, nur hier eine Erklärung zu schreiben, wäre sehr umständlich. Gerne würd ich einen Anruf erwarten.
Wäre wichtig, nur hier eine Erklärung zu schreiben, wäre sehr umständlich.
Gerne würd ich einen Anruf erwarten.
Naja, alle die das Board hier abonniert haben bekommen Deine Meldung.
Und wissen nicht worum es überhaupt geht.
Wer soll was wie montieren?
Ob das Problem in 15 Min erledigt sein wird ?
Sicher nicht.
Was hat es denn mit dieser "Vorstandsbeschwerde" auf sich?
0
10 months ago
Grüße @g-herb1
Danke für die vielen fehlenden Informationen.
Hoffentlich ist die Vorstandsbeschwerde dann ausführlicher.
19
from
10 months ago
Danke,
scheint geholfen zu haben. Frau M. hat jetzt eine Techniker Zusage für Morgen 8 Uhr bekommen.
Melde mich morgen wieder.
lg Herbert
0
from
10 months ago
jetzt eine Techniker Zusage für Morgen 8 Uhr bekommen.
YES!
Melde mich morgen wieder.
Unbedingt.
Ich drücke die Daumen!
0
from
10 months ago
Erste Rückmeldung, gibt nochmal "Verlängerung"
anscheinend war wieder keiner vor Ort. In der Mail von Frau M. stand
0
Unlogged in user
from
10 months ago
@falk2010 @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
@g-herb1 Will eben keine Vorstandsbeschwerde machen, sondern hier von @Telekom hilft Team geholfen bekommen.
0
1
from
10 months ago
Will eben keine Vorstandsbeschwerde machen,
Aussagekräftige Überschriften und Beiträge sind dennoch hilfreich.
Du siehst ja hier sehr gut, wie das sonst abdriftet.
Unlogged in user
from
10 months ago
Dann erkläre Dich doch mal.
0
2
from
10 months ago
Dann erkläre Dich doch mal.
Dann erkläre Dich doch mal.
@NewstartJanuary
Du Dich bitte auch.
Dein Beitrag steht zusammenhangslos im Thread 😳
from
10 months ago
Entschuldige bitte, wollte auf g-herb antworten.
0
Unlogged in user
from
10 months ago
@g-herb1 Auftrag im Juli 2024. Und dann für Oktober Funktion erwarten?! Sportlich!
1
from
10 months ago
Und dann für Oktober Funktion erwarten?
Die Telekom hatte die Montage-Termine so vereinbart.
Und nicht gehalten.
0
Unlogged in user
from
10 months ago
@falk2010 Du weißt selber, wie oft ein solcher 'bestätigter Montagetermin' sich hinterher als den Wunschtermin aus dem Auftrag entpuppte. Und in der Auftragsbestätigung war dann nichts mehr davon zu sehen.
0
10 months ago
@falk2010 Dann lassen wir das das Team mal klären.... Habe bereits angeläutet....
0
3
from
10 months ago
Dann lassen wir das das Team mal klären.... Habe bereits angeläutet....
Danke, ich auch, heute Mittag 😎
Hoffe für @g-herb1 dass man es richten kann.
0
from
10 months ago
Ich hoffe auch, zumindest auf einen Rückruf
from
10 months ago
Ich hoffe auch, zumindest auf einen Rückruf
Das wird schon.
0
Unlogged in user
from
10 months ago
Ich melde mich am Montag Abend wieder, wie es gelaufen ist. "
Wer ist denn Frau M. und dieser Dr. ? Ist das nicht Dein Anschluss und Deine Praxis?
Und es mus auch nicht angeschlossen sondern gelegt werden?
0
5
from
10 months ago
Mag ja sein, dass der Aufwand grösser ist
Danke. So wie ich es aber jetzt verstehe geht es gar nicht um die Inbetriebnahme von GF sonder um das Bauen des HÜP?
Oder doch nur des ONT ? Man (ich) weiß es nicht.
Kommt einer am Montag 28.10. 9:30 Uhr, letzter Stand.
Wir drücken die Daumen.
0
from
10 months ago
from
10 months ago
Hallo @g-herb1,
herzlichen Dank für die erfreuliche Rückmeldung.😀
Einen schönen Tag wünscht Melanie
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
0
Unlogged in user
from