Gelöst
Liebes Magenta-Team
vor 7 Jahren
wie einige anderen Schreiber neigt sich unser Daten Volumen dem Ende zu.
Die 30GB sind viel aber am Ende der 30GB ist noch so viel Wartezeit noch übrig.
Meine Familie und ich würden uns freuen ,wenn unsere LTE -Speed-BoX rechtzeitig aufgeladen wird.
Danke im Voraus.
176
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1055
0
6
vor 6 Jahren
251
0
3
416
0
1
325
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
0
1
von
vor 7 Jahren
Hallo CyberSW,
eine Wartezeit von 17 Minuten bei 0800 33 01000 muss ich (wirklich) nicht haben ,wenn nette Menschen in der Community schon helfen können.
Trotzdem danke für Hilfsbereitschaft
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe eine Neubuchung veranlasst. Eine E-Mail hierzu ist bereits unterwegs.
Liebe Grüße Türkan Ü.
1
von
vor 7 Jahren
Hallo Türkan & Magenda Team ,
danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von