Solved

Liebes Magenta-Team

6 years ago

wie einige anderen Schreiber neigt sich unser Daten Volumen dem Ende zu.

Die 30GB sind viel aber am Ende der 30GB ist noch so viel Wartezeit noch übrig.

Meine Familie und ich würden uns freuen ,wenn unsere LTE -Speed-BoX rechtzeitig  aufgeladen wird.

Danke im Voraus.

176

0

4

    • 6 years ago

      0800 33 01000 und abklären lassen.

      0

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo CyberSW,

      eine Wartezeit von 17 Minuten bei 0800 33 01000 muss ich (wirklich) nicht haben ,wenn nette Menschen in der Community schon helfen können.

      Trotzdem danke für HilfsbereitschaftApplaus

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @V-Unix,

      ich habe eine Neubuchung veranlasst. Eine E-Mail hierzu ist bereits unterwegs.

      Liebe Grüße Türkan Ü.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Türkan & Magenda Team ,

      danke Fröhlich

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from