Gelöst

Liebes Magenta-Team

vor 7 Jahren

wie einige anderen Schreiber neigt sich unser Daten Volumen dem Ende zu.

Die 30GB sind viel aber am Ende der 30GB ist noch so viel Wartezeit noch übrig.

Meine Familie und ich würden uns freuen ,wenn unsere LTE -Speed-BoX rechtzeitig  aufgeladen wird.

Danke im Voraus.

176

0

4

    • vor 7 Jahren

      0800 33 01000 und abklären lassen.

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo CyberSW,

      eine Wartezeit von 17 Minuten bei 0800 33 01000 muss ich (wirklich) nicht haben ,wenn nette Menschen in der Community schon helfen können.

      Trotzdem danke für HilfsbereitschaftApplaus

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @V-Unix,

      ich habe eine Neubuchung veranlasst. Eine E-Mail hierzu ist bereits unterwegs.

      Liebe Grüße Türkan Ü.

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Türkan & Magenda Team ,

      danke Fröhlich

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...