Lieferstatus meiner Bestellung
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen!
Ich habe heute schon mehrfach versucht, Auskunft über den Lieferstatus meiner Bestellung zu erhalten. Ich wurde von einer Hotline zur anderen verwiesen, habe im Chat zwei Mal eine dreviertel Stunde vergeblich auf einen Mitarbeiter gewartet und wurde zu guter Letzt von einer Dame der Hotline an den Whatsapp-Chat verwiesen. Dort wurde mir nahegelegt, ich soll doch eine E-Mail schreiben. KEIN EINZIGER Mitarbeiter konnte mir weiterhelfen! Ganz ehrlich: Ich habe in meinem ganzen Leben noch NIE so einen schlechten Kundenservice erlebt. Ich möchte einzig und allein wissen, warum beim Lieferstatus meiner Bestellung angezeigt wird, dass kein Auftrag zu dieser Auftragsnummer existiert und wo meine Bestellung ist. Es kann doch nicht so schwierig sein, eine einfache Auskunft zum derzeitigen Bestellstatus zu erhalten? Ich bin schockiert und empört zugleich über die Art und Weise, wie hier mit Kunden umgegangen wird!
Wäre schön, wenn ihr bei Kundenauskünften ähnlich schnell reagiert wie beim Belasten derer Kreditkarten!
Freundliche Grüße
Ein äußerst verärgerter Kunde
396
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
469
0
4
601
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
