Gelöst
Lieferzeit router
vor 4 Jahren
Hallo, habe am 10.02.21 per Telefon eine Fritzbox bestellt. Mir wurde mitgeteilt das diese innerhab von 2-3 Tagen bei mir wäre.
Leider steht im Auftragsstatus immer noch "in Bearbeitung", bräuchte die Fritzbox aber dringend. Kann man da was tun?
1015
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
438
0
5
vor 5 Jahren
276
0
4
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
jukra2010
vor 4 Jahren
Hallo @jukra2010
mal so nebenbei, wann hast Du am 10.02.21 bestellt ?
Für Hilfe vom @Telekom hilft Team mal "Spoiler" beachten 😉
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage 1969
0
3
jukra2010
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
1
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @jukra2010
dann kann es noch nicht da sein 😉
Ich würde mal auf Morgen / Montag tippen 💡
Gruß
Waage1969
1
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @jukra2010
und angekommen ?
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
jukra2010
vor 4 Jahren
Hallo @jukra2010
dann kann es noch nicht da sein 😉
Ich würde mal auf Morgen / Montag tippen 💡
Gruß
Waage1969
1
0