Gelöst

Lieferzeit router

vor 4 Jahren

Hallo, habe am 10.02.21 per Telefon eine Fritzbox bestellt. Mir wurde mitgeteilt das diese innerhab von 2-3 Tagen bei mir wäre.
Leider steht im Auftragsstatus immer noch "in Bearbeitung", bräuchte die Fritzbox aber dringend. Kann man da was tun?

1015

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jukra2010 

    mal so nebenbei, wann hast Du am 10.02.21 bestellt ?

    Für Hilfe vom @Telekom hilft Team  mal "Spoiler" beachten 😉

    Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


    Gruß

    Waage 1969

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Am Vormittag

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jukra2010 

    dann kann es noch nicht da sein 😉
    Ich würde mal auf Morgen / Montag tippen 💡

    Gruß
    Waage1969

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jukra2010 

    und angekommen ?

    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jukra2010 

    dann kann es noch nicht da sein 😉
    Ich würde mal auf Morgen / Montag tippen 💡

    Gruß
    Waage1969

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

438

0

5

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

174

0

8

in  

276

0

4

Gelöst

in  

366

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

2243

0

3