Gelöst
Lieferzeit router
vor 5 Jahren
Hallo, habe am 10.02.21 per Telefon eine Fritzbox bestellt. Mir wurde mitgeteilt das diese innerhab von 2-3 Tagen bei mir wäre.
Leider steht im Auftragsstatus immer noch "in Bearbeitung", bräuchte die Fritzbox aber dringend. Kann man da was tun?
1023
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
723
1
5
vor 5 Jahren
289
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @jukra2010
mal so nebenbei, wann hast Du am 10.02.21 bestellt ?
Für Hilfe vom @Telekom hilft Team mal "Spoiler" beachten 😉
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage 1969
0
3
von
vor 5 Jahren
von
vor 5 Jahren
Hallo @jukra2010
dann kann es noch nicht da sein 😉
Ich würde mal auf Morgen / Montag tippen 💡
Gruß
Waage1969
von
vor 5 Jahren
Hallo @jukra2010
und angekommen ?
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @jukra2010
dann kann es noch nicht da sein 😉
Ich würde mal auf Morgen / Montag tippen 💡
Gruß
Waage1969
0