Solved
Lieferzeit router
4 years ago
Hallo, habe am 10.02.21 per Telefon eine Fritzbox bestellt. Mir wurde mitgeteilt das diese innerhab von 2-3 Tagen bei mir wäre.
Leider steht im Auftragsstatus immer noch "in Bearbeitung", bräuchte die Fritzbox aber dringend. Kann man da was tun?
1017
9
This could help you too
2 years ago
512
1
5
5 years ago
278
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @jukra2010
mal so nebenbei, wann hast Du am 10.02.21 bestellt ?
Für Hilfe vom @Telekom hilft Team mal "Spoiler" beachten 😉
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage 1969
3
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Hallo @jukra2010
dann kann es noch nicht da sein 😉
Ich würde mal auf Morgen / Montag tippen 💡
Gruß
Waage1969
Answer
from
4 years ago
Hallo @jukra2010
und angekommen ?
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @jukra2010
dann kann es noch nicht da sein 😉
Ich würde mal auf Morgen / Montag tippen 💡
Gruß
Waage1969
0