Gelöst

Lieferzeit router

vor 4 Jahren

Hallo, habe am 10.02.21 per Telefon eine Fritzbox bestellt. Mir wurde mitgeteilt das diese innerhab von 2-3 Tagen bei mir wäre.
Leider steht im Auftragsstatus immer noch "in Bearbeitung", bräuchte die Fritzbox aber dringend. Kann man da was tun?

1017

9

    • vor 4 Jahren

       

      Am 10.2. bestellt?

      heute ist der 12. 2. und noch nicht geliefert?

       

      😎

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Mir geht es hauptsächlich darum einen Liefertermin zu erfahren.
      Die Statusmeldung " in Bearbeitung" ist ja gerade nicht sehr Aussagekräftig.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sobald das Paket in den Versand ging bekommst du die Sendungsnummer und Meldung. Da kann man nichts beschleunigen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @jukra2010 

      jukra2010

      Hallo, habe am 10.02.21 per Telefon eine Fritzbox bestellt. Mir wurde mitgeteilt das diese innerhab von 2-3 Tagen bei mir wäre. Leider steht im Auftragsstatus immer noch "in Bearbeitung", bräuchte die Fritzbox aber dringend. Kann man da was tun?

      Hallo, habe am 10.02.21 per Telefon eine Fritzbox bestellt. Mir wurde mitgeteilt das diese innerhab von 2-3 Tagen bei mir wäre.
      Leider steht im Auftragsstatus immer noch "in Bearbeitung", bräuchte die Fritzbox aber dringend. Kann man da was tun?

      jukra2010

      Hallo, habe am 10.02.21 per Telefon eine Fritzbox bestellt. Mir wurde mitgeteilt das diese innerhab von 2-3 Tagen bei mir wäre.
      Leider steht im Auftragsstatus immer noch "in Bearbeitung", bräuchte die Fritzbox aber dringend. Kann man da was tun?


      Kurze und knappe Antwort: Nein

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jukra2010 

      mal so nebenbei, wann hast Du am 10.02.21 bestellt ?

      Für Hilfe vom @Telekom hilft Team  mal "Spoiler" beachten 😉

      Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß

      Waage 1969

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Am Vormittag

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jukra2010 

      dann kann es noch nicht da sein 😉
      Ich würde mal auf Morgen / Montag tippen 💡

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jukra2010 

      und angekommen ?

      Gruß

      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jukra2010 

      dann kann es noch nicht da sein 😉
      Ich würde mal auf Morgen / Montag tippen 💡

      Gruß
      Waage1969

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    479

    1

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    178

    0

    8

    in  

    277

    0

    4

    Gelöst

    in  

    368

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2243

    0

    3