Solved

Lieferzeit router

4 years ago

Hallo, habe am 10.02.21 per Telefon eine Fritzbox bestellt. Mir wurde mitgeteilt das diese innerhab von 2-3 Tagen bei mir wäre.
Leider steht im Auftragsstatus immer noch "in Bearbeitung", bräuchte die Fritzbox aber dringend. Kann man da was tun?

1017

9

    • 4 years ago

       

      Am 10.2. bestellt?

      heute ist der 12. 2. und noch nicht geliefert?

       

      😎

       

       

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Mir geht es hauptsächlich darum einen Liefertermin zu erfahren.
      Die Statusmeldung " in Bearbeitung" ist ja gerade nicht sehr Aussagekräftig.

      Answer

      from

      4 years ago

      Sobald das Paket in den Versand ging bekommst du die Sendungsnummer und Meldung. Da kann man nichts beschleunigen.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @jukra2010 

      jukra2010

      Hallo, habe am 10.02.21 per Telefon eine Fritzbox bestellt. Mir wurde mitgeteilt das diese innerhab von 2-3 Tagen bei mir wäre. Leider steht im Auftragsstatus immer noch "in Bearbeitung", bräuchte die Fritzbox aber dringend. Kann man da was tun?

      Hallo, habe am 10.02.21 per Telefon eine Fritzbox bestellt. Mir wurde mitgeteilt das diese innerhab von 2-3 Tagen bei mir wäre.
      Leider steht im Auftragsstatus immer noch "in Bearbeitung", bräuchte die Fritzbox aber dringend. Kann man da was tun?

      jukra2010

      Hallo, habe am 10.02.21 per Telefon eine Fritzbox bestellt. Mir wurde mitgeteilt das diese innerhab von 2-3 Tagen bei mir wäre.
      Leider steht im Auftragsstatus immer noch "in Bearbeitung", bräuchte die Fritzbox aber dringend. Kann man da was tun?


      Kurze und knappe Antwort: Nein

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @jukra2010 

      mal so nebenbei, wann hast Du am 10.02.21 bestellt ?

      Für Hilfe vom @Telekom hilft Team  mal "Spoiler" beachten 😉

      Damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !


      Gruß

      Waage 1969

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Am Vormittag

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @jukra2010 

      dann kann es noch nicht da sein 😉
      Ich würde mal auf Morgen / Montag tippen 💡

      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @jukra2010 

      und angekommen ?

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @jukra2010 

      dann kann es noch nicht da sein 😉
      Ich würde mal auf Morgen / Montag tippen 💡

      Gruß
      Waage1969

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    479

    1

    5

    Solved

    1 year ago

    in  

    178

    0

    8

    in  

    277

    0

    4

    Solved

    in  

    368

    0

    2

    Solved

    in  

    2243

    0

    3