Gelöst

Lieferzeiten Router & TV Box

vor 3 Stunden

Hallo zusammen,

ich habe vor sieben Tagen (am 27.11.) Internet & MagentaTV bestellt – allerdings habe ich die benötigten Geräte bisher noch nicht erhalten. Der Techniker war bereits am 02.12. vor Ort, und die Bereitstellung verlief problemlos.

Normalerweise bin ich es gewohnt, dass die Geräte noch vor dem Technikertermin geliefert werden. In der App wird mein Auftrag bereits als „abgeschlossen“ angezeigt, was mich etwas irritiert. Bezieht sich dieser Status lediglich auf die Bearbeitung des Auftrags oder auch auf den Versand der Geräte? Bislang ist bei mir noch nichts angekommen, und sieben Tage Wartezeit erscheinen mir für Standardgeräte wie Router/TV Box recht lang.

Können Sie mir hierzu bitte eine Rückmeldung geben?

Beste Grüße

Christoph

34

0

7

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 40 Minuten

      Hallo @Christoph711,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

      Die Sendung liegt aktuell in der Postfiliale. Super, wenn du heute noch dorthin kommst und sie abholen kannst. 😀

       

      Falls es noch Fragen gibt, melde dich gern. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...