Gelöst
Lieferzeiten Router & TV Box
vor 4 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe vor sieben Tagen (am 27.11.) Internet & MagentaTV bestellt – allerdings habe ich die benötigten Geräte bisher noch nicht erhalten. Der Techniker war bereits am 02.12. vor Ort, und die Bereitstellung verlief problemlos.
Normalerweise bin ich es gewohnt, dass die Geräte noch vor dem Technikertermin geliefert werden. In der App wird mein Auftrag bereits als „abgeschlossen“ angezeigt, was mich etwas irritiert. Bezieht sich dieser Status lediglich auf die Bearbeitung des Auftrags oder auch auf den Versand der Geräte? Bislang ist bei mir noch nichts angekommen, und sieben Tage Wartezeit erscheinen mir für Standardgeräte wie Router/TV Box recht lang.
Können Sie mir hierzu bitte eine Rückmeldung geben?
Beste Grüße
Christoph
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vor 4 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe vor sieben Tagen (am 27.11.) Internet & MagentaTV bestellt – allerdings habe ich die benötigten Geräte bisher noch nicht erhalten. Der Techniker war bereits am 02.12. vor Ort, und die Bereitstellung verlief problemlos.
Normalerweise bin ich es gewohnt, dass die Geräte noch vor dem Technikertermin geliefert werden. In der App wird mein Auftrag bereits als „abgeschlossen“ angezeigt, was mich etwas irritiert. Bezieht sich dieser Status lediglich auf die Bearbeitung des Auftrags oder auch auf den Versand der Geräte? Bislang ist bei mir noch nichts angekommen, und sieben Tage Wartezeit erscheinen mir für Standardgeräte wie Router/TV Box recht lang.
Können Sie mir hierzu bitte eine Rückmeldung geben?
Beste Grüße
Christoph
Sind die Geräte in der Auftragsbestätigung aufgeführt?
Du weißt sicher auch, was z. Z. bei den Versanddienstleistern los ist? BlackWeek und Weihnachtszeit sag ich nur. Selbst in der DHL App wird darauf hingewisen, dass es zu längeren Liefrzeiten kommt.
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von
vor 3 Stunden
Selbstverständlich habe ich dafür Verständnis. Irritierend ist für mich nur, dass der Status der einzelnen Positionen als ‚completed‘ angegeben wird und ja, sind auch in der AB enthalten.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Hey @Christoph711,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community. ✨
Hattest du für die Geräte eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten?
Wenn du magst, hinterlege gerne deine Kundennummer, Rückrufnummer und einen passenden Zeitraum für einen Rückruf in deinem Profil. Dann forsche ich mal nach, wo sich die Geräte verstecken. 🕵️
Beste Grüße
Melek
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von
vor 3 Stunden
Sind nun hinterlegt - vielen Dank :)
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von
vor 2 Stunden
Und nein, habe leider noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Hallo @Christoph711,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Die Sendung liegt aktuell in der Postfiliale. Super, wenn du heute noch dorthin kommst und sie abholen kannst. 😀
Falls es noch Fragen gibt, melde dich gern.
Lieben Gruß, Melanie
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von
vor 11 Minuten
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Habe ich doch richtig gelegen, dass irgendwas nicht stimmt bzw. seltsam ist. Paket habe ich direkt abgeholt. :)
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
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