Gelöst
Link LED leuchtet nach freischaltung nicht
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Heute gegen 14 Uhr wurde in der "Mein Telekom Techniker" App mein auf Auftrag als abgeschlossen markiert.
Bis jetzt (ca.18:30) hat sich noch nicht viel getan
-> Es leuchtet nur die "Status" und "W-LAN" LED
und es ist nicht möglich mein Router einzurichten
Muss ich noch etwas Geduld haben oder sollte ich mich an den Kundenservice wenden?
(Speedport Smart 3)
438
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
434
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Um den Beitrag mal aufzulösen,
Ende vom Lied:
Die TEA Dose war nicht an angeschlossen(wurde scheinbar bei den Sanierungsarbeiten vergessen) und die Leitung war falsch gelegt.
Aber dank des freundlichen Kunden Service komm heute(ja am selben Tag) noch ein Techniker vorbei und hat alles erledigt.
Ein nicht ganz sooo reibungsloser Start wie erhofft aber aufjeden Fall super Hilfe vom Kundenservice.
0