Gelöst

Link LED leuchtet nach freischaltung nicht

vor 4 Jahren

Guten Abend,

Heute gegen 14 Uhr wurde in der "Mein Telekom Techniker" App mein auf Auftrag als abgeschlossen markiert.

 

Bis jetzt (ca.18:30) hat sich noch nicht viel getan

-> Es leuchtet nur die "Status" und "W-LAN" LED

und es ist nicht möglich mein Router einzurichten

 

Muss ich noch etwas Geduld haben oder sollte ich mich an den Kundenservice wenden?

 

(Speedport Smart 3)

438

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Um den Beitrag mal aufzulösen,

      Ende vom Lied:

      Die TEA Dose war nicht an angeschlossen(wurde scheinbar bei den Sanierungsarbeiten vergessen) und die Leitung war falsch gelegt.

       

      Aber dank des freundlichen Kunden Service komm heute(ja am selben Tag) noch ein Techniker vorbei und hat alles erledigt.

       

      Ein nicht ganz sooo reibungsloser Start wie erhofft aber aufjeden Fall super Hilfe vom Kundenservice.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    434

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2710

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1376

    0

    3

    Gelöst

    2497

    0

    3

    Gelöst

    in  

    5561

    0

    2