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Link LED leuchtet (noch) nicht?

6 years ago

Hallo Zusammen,

 

heute ist Schalungstag, und trotz korrekter Verkabelung meines Speedports, leuchtet nur Status und WLAN aber nicht die Link LED. Liegt das daran, dass dr Anschluss noch nicht geschaltet wurde oder müsste die Link LED nicht trotzdem leuchten oder blinken, denn so steht es in der Betriebsanleitung.

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    • 6 years ago


      @nagard  schrieb:

      Hallo Zusammen,

       

      heute ist Schalungstag, und trotz korrekter Verkabelung meines Speedports, leuchtet nur Status und WLAN aber nicht die Link LED. Liegt das daran, dass dr Anschluss noch nicht geschaltet wurde oder müsste die Link LED nicht trotzdem leuchten oder blinken, denn so steht es in der Betriebsanleitung.


      @nagard warte bitte bis ca 21.00 Uhr bis alles komplett durch das, System gelaufen ist. 

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      Answer

      from

      6 years ago

      nagard

      nagard Hallo Zusammen, heute ist Schalungstag [..] Hallo Zusammen, heute ist Schalungstag [..] nagard Hallo Zusammen, heute ist Schalungstag [..] @nagard warte bitte bis ca 21.00 Uhr bis alles komplett durch das, System gelaufen ist.

      nagard

      Hallo Zusammen, heute ist Schalungstag [..]

      Hallo Zusammen,

      heute ist Schalungstag [..]

      nagard

      Hallo Zusammen,

      heute ist Schalungstag [..]


      @nagard warte bitte bis ca 21.00 Uhr bis alles komplett durch das, System gelaufen ist. 

      nagard
      nagard

      Hallo Zusammen, heute ist Schalungstag [..]

      Hallo Zusammen,

      heute ist Schalungstag [..]

      nagard

      Hallo Zusammen,

      heute ist Schalungstag [..]


      @nagard warte bitte bis ca 21.00 Uhr bis alles komplett durch das, System gelaufen ist. 


      Hallo @nagard
      und willkommen in der "Telekom hilft Community"

      na einen Schalungstag gibt es nur im Betonbau Lachend alles gut *Scherz

      Nicht schlimm...also

      Danke an @Gelöschter Nutzer und hinzufügend noch folgendes..

       

      Erst wenn alle Punkte im System im Server T-O durchlaufen sind wird der "Hebel" automatisch umgelegt.

      Du solltest also jetzt bitte keine weiteren Versuche starten..ok ?

      Besser den Router NICHT Aktiv haben !! Wichtig

      Da sonst eine Mehmung eintrifft..und dadurch die Schaltung nicht korekt durchläuft...

      Also Router vom Netz nehmen und Abwarten ist angesagt Fröhlich

      Besser erst morgen Früh wieder einschalten, um ganz sicher zu gehen...


      PS.:Hinweis vorab..

      Damit bei evt. Schwierigkeiten zb. um in Deiner RE einzusehen o. Deinen Vertrag etwas nicht i.O. ist, möchte ich Dich bitten

      in den Feldern aktuell die „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und Rückruf "Telefonnummer“ einzutragen..
      Über den folgenden Link @nagard => http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinen Profil.
      AUS DATENSCHUTZ GRÜNDEN BITTE KEINE KUNDEN- bzw. VERTAGSNUMMER oder TELEFONNUMMER hier hinterlegen..
      Diese Angaben gehört zum einen in das eigene Profil..zum anderen, hier nicht erwünscht AGB.Danke
      Diese sensiblen Daten von Dir sind NUR FÜR MITARBEITER der TELEKOM @Telekom-hilft-Team Mitarbeiter einsehbar

      und zudem sind diese VERSCHLÜSSELT, und für die anderen von ausserhalb wie meiner einer NICHT EINSEHBAR

      Kurs hier wieder melden das es eingetragen ist..

      Kann man/frau nicht oft genugt darauf hinweisen Fröhlich (nicht persönlich gemeint)

      und ein kleiner Tipp Idee für Dich zwecks Anrede.

      Mache zb ein (et)@Zeichen dann folgt eine Liste der Teilnehmer mit Namen die hier im Forum teilnehmen, auswählen,

      und dann sieht das ganze so aus wie ich Dich jetzt antippse @nagard

       

      Ich mach mir in der zwischenzeit erstmal nen Kaffee...Kaffee Fröhlich

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @nagard, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Wie sieht es aus? Funktioniert alles? Oder benötigen Sie noch Hilfe? Damit ich mir Ihren Anschluss anschauen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Kurze Info an alle. Gegen Abend funktionierte der Anschluss einwandfrei. Die Link LED beim Speedport leuchtet also wirklich erst wenn am Beteitstellungstag alles endgültig freigeschaltet ist. 

      Danke an das Telekom Hilft Team

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die Rückmeldung. Super, dass alles geklappt hat.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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      Answer

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      6 years ago

      Kurze Info an alle. Gegen Abend funktionierte der Anschluss einwandfrei. Die Link LED beim Speedport leuchtet also wirklich erst wenn am Beteitstellungstag alles endgültig freigeschaltet ist. 

      Danke an das Telekom Hilft Team

       

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