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Link LED leuchtet (noch) nicht?
6 years ago
Hallo Zusammen,
heute ist Schalungstag, und trotz korrekter Verkabelung meines Speedports, leuchtet nur Status und WLAN aber nicht die Link LED. Liegt das daran, dass dr Anschluss noch nicht geschaltet wurde oder müsste die Link LED nicht trotzdem leuchten oder blinken, denn so steht es in der Betriebsanleitung.
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5 years ago
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6 years ago
@nagard warte bitte bis ca 21.00 Uhr bis alles komplett durch das, System gelaufen ist.
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6 years ago
nagard Hallo Zusammen, heute ist Schalungstag [..] Hallo Zusammen, heute ist Schalungstag [..] nagard Hallo Zusammen, heute ist Schalungstag [..] @nagard warte bitte bis ca 21.00 Uhr bis alles komplett durch das, System gelaufen ist.
Hallo Zusammen, heute ist Schalungstag [..]
Hallo Zusammen,
heute ist Schalungstag [..]
@nagard warte bitte bis ca 21.00 Uhr bis alles komplett durch das, System gelaufen ist.
Hallo @nagard
und willkommen in der "Telekom hilft Community"
na einen Schalungstag gibt es nur im Betonbau
alles gut *Scherz
Nicht schlimm...also
Danke an @Gelöschter Nutzer und hinzufügend noch folgendes..
Erst wenn alle Punkte im System im Server T-O durchlaufen sind wird der "Hebel" automatisch umgelegt.
Du solltest also jetzt bitte keine weiteren Versuche starten..ok ?
Besser den Router NICHT Aktiv haben !! Wichtig
Da sonst eine Mehmung eintrifft..und dadurch die Schaltung nicht korekt durchläuft...
Also Router vom Netz nehmen und Abwarten ist angesagt
Besser erst morgen Früh wieder einschalten, um ganz sicher zu gehen...
PS.:Hinweis vorab..
Damit bei evt. Schwierigkeiten zb. um in Deiner RE einzusehen o. Deinen Vertrag etwas nicht i.O. ist, möchte ich Dich bitten
in den Feldern aktuell die „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und Rückruf "Telefonnummer“ einzutragen..
Über den folgenden Link @nagard => http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinen Profil.
AUS DATENSCHUTZ GRÜNDEN BITTE KEINE KUNDEN- bzw. VERTAGSNUMMER oder TELEFONNUMMER hier hinterlegen..
Diese Angaben gehört zum einen in das eigene Profil..zum anderen, hier nicht erwünscht AGB.Danke
Diese sensiblen Daten von Dir sind NUR FÜR MITARBEITER der TELEKOM @Telekom-hilft-Team Mitarbeiter einsehbar
und zudem sind diese VERSCHLÜSSELT, und für die anderen von ausserhalb wie meiner einer NICHT EINSEHBAR
Kurs hier wieder melden das es eingetragen ist..
Kann man/frau nicht oft genugt darauf hinweisen
(nicht persönlich gemeint)
und ein kleiner Tipp
für Dich zwecks Anrede.
Mache zb ein (et)@Zeichen dann folgt eine Liste der Teilnehmer mit Namen die hier im Forum teilnehmen, auswählen,
und dann sieht das ganze so aus wie ich Dich jetzt antippse @nagard
Ich mach mir in der zwischenzeit erstmal nen Kaffee...

Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
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6 years ago
Wie sieht es aus? Funktioniert alles? Oder benötigen Sie noch Hilfe? Damit ich mir Ihren Anschluss anschauen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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6 years ago
Kurze Info an alle. Gegen Abend funktionierte der Anschluss einwandfrei. Die Link LED beim Speedport leuchtet also wirklich erst wenn am Beteitstellungstag alles endgültig freigeschaltet ist.
Danke an das Telekom Hilft Team
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6 years ago
Viele Grüße
Melanie S.
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6 years ago
Kurze Info an alle. Gegen Abend funktionierte der Anschluss einwandfrei. Die Link LED beim Speedport leuchtet also wirklich erst wenn am Beteitstellungstag alles endgültig freigeschaltet ist.
Danke an das Telekom Hilft Team
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