"Link" leuchtet nicht

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

bei meinem Speedport Smart 3 leuchtet seit Donnerstag die "Link" Lampe nicht mehr.

Nur noch "Status" und "WLAN" leuchten. 

 

Mein Gerät wurde zuvor eingerichtet und alles lief bis jetzt auch gut. Ich habe das Gerät schon mehrmals neu gestartet, hat aber leider nichts gebracht.

 

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

 

LG Patrick

747

5

    • vor 4 Jahren

      Dann ist der Anschluss gestört. Wurde schon eine Störung gemeldet?

      0

    • vor 4 Jahren

      Schau mal nach, was du in

       

      Einstellungen

         Energiesparmodus

             Anzeigemodus der Leuchten

       

      eingestellt hast.

       

      Kenne allerdings nur den Smart (ohne Zahl)

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wie kann ich denn die Einstellungen vom Speedport aufrufen ? Fröhlich

       

      LG Patrick

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Patrick2507  schrieb:

      Wie kann ich denn die Einstellungen vom Speedport aufrufen ? Fröhlich

       



      Versuchs mal mit     http://192.168.2.1  oder  http://speedport.ip/  in der Adresszeile deines Browsers

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also,

       

      ich war auf der speedport.ip Webseite. Dabei hat sich herausgestellt, dass der Router anscheinend nicht mit der DSL-Buchse verbunden ist.

      Daraufhin habe ich bei der Telekom angerufen und die Störung gemeldet.

      Man sagte mir, dass die APL oder so beschädigt sein könnte und, dass Techniker zu mir kommen und das reparieren.

       

      LG Patrick

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      858

      0

      2

      in  

      312

      0

      3

      in  

      349

      0

      3

      in  

      429

      0

      3