"Link" leuchtet nicht
4 years ago
Guten Abend,
bei meinem Speedport Smart 3 leuchtet seit Donnerstag die "Link" Lampe nicht mehr.
Nur noch "Status" und "WLAN" leuchten.
Mein Gerät wurde zuvor eingerichtet und alles lief bis jetzt auch gut. Ich habe das Gerät schon mehrmals neu gestartet, hat aber leider nichts gebracht.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
LG Patrick
870
5
This could help you too
8 years ago
34012
0
3
6 years ago
863
0
2
5 years ago
315
0
3
5 years ago
185
0
3
5 years ago
355
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Dann ist der Anschluss gestört. Wurde schon eine Störung gemeldet?
0
4 years ago
Schau mal nach, was du in
Einstellungen
Energiesparmodus
Anzeigemodus der Leuchten
eingestellt hast.
Kenne allerdings nur den Smart (ohne Zahl)
3
Answer
from
4 years ago
Wie kann ich denn die Einstellungen vom Speedport aufrufen ?
LG Patrick
Answer
from
4 years ago
Wie kann ich denn die Einstellungen vom Speedport aufrufen ?
Wie kann ich denn die Einstellungen vom Speedport aufrufen ?
Versuchs mal mit http://192.168.2.1 oder http://speedport.ip/ in der Adresszeile deines Browsers
Answer
from
4 years ago
Also,
ich war auf der speedport.ip Webseite. Dabei hat sich herausgestellt, dass der Router anscheinend nicht mit der DSL-Buchse verbunden ist.
Daraufhin habe ich bei der Telekom angerufen und die Störung gemeldet.
Man sagte mir, dass die APL oder so beschädigt sein könnte und, dass Techniker zu mir kommen und das reparieren.
LG Patrick
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from