"Link" leuchtet nicht
4 years ago
Guten Abend,
bei meinem Speedport Smart 3 leuchtet seit Donnerstag die "Link" Lampe nicht mehr.
Nur noch "Status" und "WLAN" leuchten.
Mein Gerät wurde zuvor eingerichtet und alles lief bis jetzt auch gut. Ich habe das Gerät schon mehrmals neu gestartet, hat aber leider nichts gebracht.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
LG Patrick
748
5
This could help you too
8 years ago
33949
0
3
6 years ago
858
0
2
5 years ago
312
0
3
4 years ago
349
0
3
5 years ago
429
0
3
4 years ago
Dann ist der Anschluss gestört. Wurde schon eine Störung gemeldet?
0
4 years ago
Schau mal nach, was du in
Einstellungen
Energiesparmodus
Anzeigemodus der Leuchten
eingestellt hast.
Kenne allerdings nur den Smart (ohne Zahl)
3
Answer
from
4 years ago
Wie kann ich denn die Einstellungen vom Speedport aufrufen ?
LG Patrick
Answer
from
4 years ago
Versuchs mal mit http://192.168.2.1 oder http://speedport.ip/ in der Adresszeile deines Browsers
Answer
from
4 years ago
Also,
ich war auf der speedport.ip Webseite. Dabei hat sich herausgestellt, dass der Router anscheinend nicht mit der DSL-Buchse verbunden ist.
Daraufhin habe ich bei der Telekom angerufen und die Störung gemeldet.
Man sagte mir, dass die APL oder so beschädigt sein könnte und, dass Techniker zu mir kommen und das reparieren.
LG Patrick
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from