"Link" leuchtet nicht

4 years ago

Guten Abend,

 

bei meinem Speedport Smart 3 leuchtet seit Donnerstag die "Link" Lampe nicht mehr.

Nur noch "Status" und "WLAN" leuchten. 

 

Mein Gerät wurde zuvor eingerichtet und alles lief bis jetzt auch gut. Ich habe das Gerät schon mehrmals neu gestartet, hat aber leider nichts gebracht.

 

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

 

LG Patrick

748

5

    • 4 years ago

      Dann ist der Anschluss gestört. Wurde schon eine Störung gemeldet?

      0

    • 4 years ago

      Schau mal nach, was du in

       

      Einstellungen

         Energiesparmodus

             Anzeigemodus der Leuchten

       

      eingestellt hast.

       

      Kenne allerdings nur den Smart (ohne Zahl)

       

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Wie kann ich denn die Einstellungen vom Speedport aufrufen ? Fröhlich

       

      LG Patrick

      Answer

      from

      4 years ago


      @Patrick2507  schrieb:

      Wie kann ich denn die Einstellungen vom Speedport aufrufen ? Fröhlich

       



      Versuchs mal mit     http://192.168.2.1  oder  http://speedport.ip/  in der Adresszeile deines Browsers

      Answer

      from

      4 years ago

      Also,

       

      ich war auf der speedport.ip Webseite. Dabei hat sich herausgestellt, dass der Router anscheinend nicht mit der DSL-Buchse verbunden ist.

      Daraufhin habe ich bei der Telekom angerufen und die Störung gemeldet.

      Man sagte mir, dass die APL oder so beschädigt sein könnte und, dass Techniker zu mir kommen und das reparieren.

       

      LG Patrick

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      858

      0

      2

      in  

      312

      0

      3

      in  

      349

      0

      3

      in  

      429

      0

      3