"Link" leuchtet nicht
vor 4 Jahren
Guten Abend,
bei meinem Speedport Smart 3 leuchtet seit Donnerstag die "Link" Lampe nicht mehr.
Nur noch "Status" und "WLAN" leuchten.
Mein Gerät wurde zuvor eingerichtet und alles lief bis jetzt auch gut. Ich habe das Gerät schon mehrmals neu gestartet, hat aber leider nichts gebracht.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
LG Patrick
878
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
34018
0
3
vor 5 Jahren
186
0
3
vor 6 Jahren
863
0
2
vor 5 Jahren
315
0
3
vor 5 Jahren
355
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Dann ist der Anschluss gestört. Wurde schon eine Störung gemeldet?
0
vor 4 Jahren
Schau mal nach, was du in
Einstellungen
Energiesparmodus
Anzeigemodus der Leuchten
eingestellt hast.
Kenne allerdings nur den Smart (ohne Zahl)
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie kann ich denn die Einstellungen vom Speedport aufrufen ?
LG Patrick
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie kann ich denn die Einstellungen vom Speedport aufrufen ?
Wie kann ich denn die Einstellungen vom Speedport aufrufen ?
Versuchs mal mit http://192.168.2.1 oder http://speedport.ip/ in der Adresszeile deines Browsers
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also,
ich war auf der speedport.ip Webseite. Dabei hat sich herausgestellt, dass der Router anscheinend nicht mit der DSL-Buchse verbunden ist.
Daraufhin habe ich bei der Telekom angerufen und die Störung gemeldet.
Man sagte mir, dass die APL oder so beschädigt sein könnte und, dass Techniker zu mir kommen und das reparieren.
LG Patrick
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von