Gelöst
Lob an die Telekom
vor 10 Monaten
Ich schimpfe ja viel über die Telekom. Hätte beinahe geschrieben "viel und gern", aber das stimmt gar nicht. Viel lieber wäre es mir, wenn es nichts zu schimpfen gibt.
Und nachdem das heute mal der Fall war, auch mal ein Lob an dieser Stelle.
Umstellung eines vorhandenen Glasfaser Tarifes (1000/250) auf die neuen Tarife mit 1000/500. Hat innerhalb von 5. Min funktioniert, die neue Geschwindigkeit war ohne Routerneustart etc. sofort verfügbar, der neue Tarif ist 10€ günstiger und die Vertragslaufzeit blieb die alte.
Room for improvement:
die Seite zum Umstellen hat ca. 2 Wochen einen 404 Fehler gebracht. Hat wohl nicht alle betroffen, aber ich war auch nicht der einzige.
Man hätte die Kunden aktiv informieren können
Man hätte die Verträge sogar einfach aktiv umstellen können.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Uwe!!
Super.
Danke für das positive Feedback. Freut mich zu lesen
Das kann nicht sein. Meine Laufzeit ist auch neu gestartet.
hattre am 05.05. auf XXL geändert (500/100), und vorgestern wieder auf XXL (600/300)
das geht nicht
hätte etwas besser laufen können.
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-glasfaser-tarife-der-telekom-1068362
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Das kann nicht sein. Meine Laufzeit ist auch neu gestartet.
stand online definitiv so da, weil ich bewusst drauf geachtet haben (hätte aber auch mit einem Neubeginn kein Problem)
Wenn ich jetzt den Vertrag ansehen will kommt leider nur "Die Verträge konnten nicht geladen werden"
Antwort
von
vor 10 Monaten
Wenn ich jetzt den Vertrag ansehen will kommt leider nur "Die Verträge konnten nicht geladen werden"
geht wieder seit heute
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Uwe!!,
klasse, dass dir nun der Vertrag angezeigt wird.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo und vielen Dank @Uwe!! für die lieben Worte.
die Seite zum Umstellen hat ca. 2 Wochen einen 404 Fehler gebracht. Hat wohl nicht alle betroffen, aber ich war auch nicht der einzige.
Manchmal ist das vorgekommen, 2 Wochen lang höre ich jetzt alleridngs das erste Mal - also bin ich erleichtert, dass es dann noch klappte.
Man hätte die Kunden aktiv informieren können Man hätte die Verträge sogar einfach aktiv umstellen können.
Wir halten uns mit Vorabinformationen gerne zurück, da sich bis zur finalen Vermarktung immer etwas ändern kann. Eine Medieninformation gab es aber auf jeden Fall.
Eine Umstellung ist automatisch und ohne Absprache mit dem jeweiligen Kunden nicht möglich. Natürlich steht jedem der Wechsel frei, sofern das gewünschte Produkt verfügbar ist.
Lieben Gruß
Diandra
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Uneingeloggter Nutzer
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