Gelöst

Lob für Fr. Jennifer K. (Standort Hamburg)

vor 7 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren

Liebe Frau Jennifer K. (Standort Hamburg),

 

Da ich selbst seit vielen Jahren in der internationalen Kundenbetreuung tätig bin, weiß ich wie schwierig es manchmal ist, eine Kundenanfrage in allen Umfängen zu bearbeiten, und den Kunden zufrieden zu stellen.

Ich möchte mich daher bei Ihnen in aller Form für Ihr persönliches Engagement bedanken. Ohne Ihre fachliche Kompetenz aber auch Ihren persönlichen Einsatz wäre ich heute ein sehr verärgerter Kunde, der seinen Account mit Sicherheit gekündigt hätte.

 

Bitte leiten Sie dieses Schreiben an Ihren direkten Vorgesetzten

 

 

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

 

Kadir Dogan

 

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Mitarbeitername gekürzt CG HAMAPA

223

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @KadirD,

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob
      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
      Danke auch für deinen positiven Beitrag.
      (Sind leider selten)

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