Gelöst
Lob für Fr. Jennifer K. (Standort Hamburg)
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren
Liebe Frau Jennifer K. (Standort Hamburg),
Da ich selbst seit vielen Jahren in der internationalen Kundenbetreuung tätig bin, weiß ich wie schwierig es manchmal ist, eine Kundenanfrage in allen Umfängen zu bearbeiten, und den Kunden zufrieden zu stellen.
Ich möchte mich daher bei Ihnen in aller Form für Ihr persönliches Engagement bedanken. Ohne Ihre fachliche Kompetenz aber auch Ihren persönlichen Einsatz wäre ich heute ein sehr verärgerter Kunde, der seinen Account mit Sicherheit gekündigt hätte.
Bitte leiten Sie dieses Schreiben an Ihren direkten Vorgesetzten
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Kadir Dogan
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Mitarbeitername gekürzt CG HAMAPA
223
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
512
10
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@KadirD,
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
0