Solved

Lob und Dank

5 years ago

Mal keine Fehlerbeschreibung mit der Bitte um Hilfe, sondern einfach ein Lob für die fristgerechte, problemlose und gut funktionierende Umstellung unseres Anschlusses auf MagentaZuhause XL. Der Termin am 27.5. wurde angekündigt, präzise eingehalten, Speedport 3 zwei Tage nach der Bestellung bekommen, angeschlossen, hat sich automatisch selbst konfiguriert, noch ein paar kleinere Einstellungen vorgenommen, Breitbandmessung mit sehr gutem Ergebnis durchgeführt - läuft alles bestens und schnell.

Danke liebe Telekom, ich freue mich sehr.

216

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @BuJ,

       

      Lob kann hier ausgesprochen werden:
      www.telekom.de/lob
      Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
      Dort darf der Name genannt werden.
      Danke auch für deinen positiven Beitrag.
      (Sind leider selten)

      1

      from

      5 years ago

      Danke für den Link. Kannte ich noch nicht. Hab es da eben auch gepostet mit den persönlichen Daten.

      Da man in einem Forum immer das Gefühl hat, dass viel schief geht, habe ich es mal als Gegenbeispiel setzen wollen.

      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Hallo @BuJ,

      vielen Dank für dein Lob und das Feedback. Ich freue mich, dass die Umstellung auf MagentaZuhause XL so reibungslos geklappt hat. Ich wünsche dir viel Spaß mit der schnelleren Geschwindigkeit.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    206

    0

    3

    Solved

    4 years ago

    in  

    182

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    170

    2

    1

    Solved

    5 years ago

    in  

    204

    2

    2

    Solved

    7 years ago

    in  

    314

    4

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...