Gelöst
Lob und Dank
vor 5 Jahren
Mal keine Fehlerbeschreibung mit der Bitte um Hilfe, sondern einfach ein Lob für die fristgerechte, problemlose und gut funktionierende Umstellung unseres Anschlusses auf MagentaZuhause XL. Der Termin am 27.5. wurde angekündigt, präzise eingehalten, Speedport 3 zwei Tage nach der Bestellung bekommen, angeschlossen, hat sich automatisch selbst konfiguriert, noch ein paar kleinere Einstellungen vorgenommen, Breitbandmessung mit sehr gutem Ergebnis durchgeführt - läuft alles bestens und schnell.
Danke liebe Telekom, ich freue mich sehr.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@BuJ,
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Link. Kannte ich noch nicht. Hab es da eben auch gepostet mit den persönlichen Daten.
Da man in einem Forum immer das Gefühl hat, dass viel schief geht, habe ich es mal als Gegenbeispiel setzen wollen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für dein Lob und das Feedback. Ich freue mich, dass die Umstellung auf MagentaZuhause XL so reibungslos geklappt hat. Ich wünsche dir viel Spaß mit der schnelleren Geschwindigkeit.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
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