Solved
Lob und Dank
5 years ago
Mal keine Fehlerbeschreibung mit der Bitte um Hilfe, sondern einfach ein Lob für die fristgerechte, problemlose und gut funktionierende Umstellung unseres Anschlusses auf MagentaZuhause XL. Der Termin am 27.5. wurde angekündigt, präzise eingehalten, Speedport 3 zwei Tage nach der Bestellung bekommen, angeschlossen, hat sich automatisch selbst konfiguriert, noch ein paar kleinere Einstellungen vorgenommen, Breitbandmessung mit sehr gutem Ergebnis durchgeführt - läuft alles bestens und schnell.
Danke liebe Telekom, ich freue mich sehr.
211
3
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@BuJ,
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
1
Answer
from
5 years ago
Danke für den Link. Kannte ich noch nicht. Hab es da eben auch gepostet mit den persönlichen Daten.
Da man in einem Forum immer das Gefühl hat, dass viel schief geht, habe ich es mal als Gegenbeispiel setzen wollen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für dein Lob und das Feedback. Ich freue mich, dass die Umstellung auf MagentaZuhause XL so reibungslos geklappt hat. Ich wünsche dir viel Spaß mit der schnelleren Geschwindigkeit.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from