Gelöst

Login als Vertragsinhaber - Masternutzer

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe schon gelesen das ich nicht die einzige mit diesem Problem bin, hatte auch schon deswegen beim Kundencenter angerufen, und die Nummer für die Computerhilfe erhalten, kommt aber die Ansage das die Nummer nicht belegt ist. 

Von daher Versuch es jetzt über diesen Weg, und warte auf das Telekom-hilft-Team 😃

 

Ich habe ein Problem mit dem Login im Kundencenter. Mit den mir vorliegenden Login Daten (Benutzername / Zugangsnummer) kann ich den Vertrag nur oberflächlich einsehen, aber auch

nicht mehr.

 

"Mit Ihrem aktuellen Telekom Login ist kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich. Rechnungen können nur angezeigt werden, wenn Sie sich als Vertragsinhaber*in am Telekom Login anmelden"

 

Für mich wäre das Setzen des Masternutzers ausreichend.

 

Grüsse

Inne

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    • vor 3 Jahren

      @Inne 

       

      Guten Abend & herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Gerne helfe ich dabei, den Masternutzer auf die richtige Zugangsnummer zu buchen, damit Sie Ihren Vertrag und die Rechnungen vollumfänglich sehen können. Zuvor ist es notwendig, eine Legitimation durchzuführen, ein spontaner Anrufversuch hat leider gerade nicht geklappt. 😊

      In welchem Zeitfenster passt Ihnen ein kurzes Gespräch? Halten Sie dann bitte Ihre Zugangsnummer und die letzten sechs Stellen der IBAN bereit. 

       

      Herzliche Grüße & ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Nadine H.

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich war sehr zuversichtlich nach dem netten Gespräch heute früh, hab mich eben eingeloggt und habe leider immer noch kein Zugriff auf die Rechnungen.

       

      Es hieß nach 1-2 Stunden sollte das funktionieren,  oder soll ich dem ganzen bis morgen Zeit geben?

       

      Gruß Inne

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Inne,

       

      in Einzelfällen kann das manchmal auch etwas länger dauern. Wenn es morgen noch nicht funktioniert, gib am besten nochmal Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und guten Morgen,

       

      jetzt funktioniert alles 😃 ich dank euch für die Hilfe, und wünsch euch noch eine angenehme Arbeitswoche.

       

      Viele Grüße 

      Inne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Inne ,

       

      danke für das freundliche Gespräch. Ich habe den Masternutzer nun, wie besprochen, hinterlegt. Geben Sie dem "System" noch  ein klein wenig Zeit und dann wird im Kundencenter alles normal aussehen und aufrufbar sein.

       

      Ich wünsche eine angenehme Woche.  😊

       

      Gruß

      Sese

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Inne,

       

      in Einzelfällen kann das manchmal auch etwas länger dauern. Wenn es morgen noch nicht funktioniert, gib am besten nochmal Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Mikko

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von