Login im Kundencenter nicht als Vertragsinhaberin möglich
3 years ago
Hallo,
am Wochenende habe ich mich für den Festnetz-Anschluss im KC registriert. Seltsamerweise bin ich nicht Vertragsinhaberin?
Ich habe damit keine Rechte zum Einsehen der Rechnung, Kontaktdaten usw., da es angeblich nicht der Vertragsinhaber Login ist.
Ein weiterer Account (Handy, mail) , den ich versehentlich nutzen könnte, besteht nicht.
Wie werde ich zum Hauptnutzer? Die Hilfe im KC ist leider nicht hilfreich, weil nicht relevant.
Merci für relevante Lösungsvorschläge!
563
0
14
This could help you too
532
0
6
88
0
2
118
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @TheaH
Wahrscheinlich hast du dich mit Zugangsdaten angemeldet, die nicht zu deinem Anschluss sondern zu einer Freemail-Adresse gehören.
Schau mal bitte nach, ob du die richtigen Daten findest!
schöne Grüsse
0
7
Answer
from
3 years ago
@Mikko
Und warum macht @TheaH dann sowas?
t-online Adresse angelegt und damit eingeloggt,
Aber gut, macht ihr. Ich zieh´ mich zurück!
Grüßle
0
Answer
from
3 years ago
Das mit der t-online.de-Adresse hat hier tatsächlich nichts gebracht. Schadet zwar nicht, aber löst auch das Problem nicht 😉
Ich weiß jetzt auch nicht, wer auf die Idee kam, vielleicht einfach eine kleines Missverständnis.
Answer
from
3 years ago
Hallo @TheaH
Vielen Dank für den Beitrag.
Ich hab mir das eben mal angesehen.
Tatsächlich wird es am Masternutzer liegen, da du noch einen Zugang zu Telekom Diensten hast.
Ich habe den Masternutzer gerade angelegt. Morgen sollte es endlich klappen.
Kannst du es morgen erneut versuchen und mir dann mal eine Rückmeldung geben?
Viele Grüße
Raphaela T.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @TheaH,
falls die Kachel des Festnetzvertrags unter https://www.telekom.de/mein-kundencenter zu sehen ist, du aber die Vertragsinhaber-Fehlermeldung bei der Rechnungseinsicht bekommst, besitzt du vermutlich mehrere Zugangsnummern oder hast unter der Kundennummer schon mal eine andere Zugangsnummer gehabt und der Kundenservice müsste einmal die Vertragsinhaber-Zuordnung (ehemals als Masternutzer bezeichnet) auf die aktuelle Zugangsnummer setzen.
Viele Grüße
Mikko
0
5
Answer
from
3 years ago
Die korrekte Kundennummer und die korrekte Festnetznummer
Answer
from
3 years ago
Die korrekte Kundennummer und die korrekte Festnetznummer
Okay, dann nutzt du bereits das richtige Login, hier müsste nur einmal der Vertragsinhaber-Login/ Masternutzer der richtigen Zugangsnummer zugeordnet werden bzw. neu gesetzt werden. Das kann der Kundenservice übernehmen. Entweder kurz bei der Hotline anrufen oder alternativ hier auf das Telekom-hilft-Team warten.
Answer
from
3 years ago
Merci!
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from