Solved
Login ins Telefoniecenter funktioniert nicht, Fehlermeldung "Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet"
6 months ago
Hallo,
leider kann ich mich nicht ins Telefoniecenter anmelden/Link öffnen.
Es erscheint die Fehlermeldung
"Kundenservice kontaktieren
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000"
Die Anmeldung im Kundencenter funktioniert ohne Probleme. Das Klicken auf den Link zum "Telefoniecenter" führt dann zu der Fehlermeldung. Auch die Direktanmeldung über Link in einem Inkognito-Fenster klappt nicht.
Die Anmeldung mit einem anderen Vertrag und dessen Zugangsdaten funktioniert ohne Probleme.
Ob und wann der Link zuletzt grundsätzlich funktioniert hat kann ich nicht sagen. Der Vertrag besteht schon seit vielen Jahren.
Es würde mich freuen, wenn mir hier ein Fachmann/-frau der Telekom weiterhilft. Danke.
459
4
This could help you too
2 years ago
463
0
9
1 year ago
232
0
5
576
2
14
6 months ago
See
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Komme-nicht-ins-Telefoniecenter/m-p/6429405#M2161979
Sorry bin nur Kunde wie du.
Kein Telekomfachmann..nicht angestellt..
.ohnee Datenzugriff..
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @dsfma2006,
herzlich willkommen in der Community.
Hast du es mal mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort probiert?
Falls du die Zugangsdaten benötigst, gib mir gerne Bescheid, dann klingel ich durch
Gruß
Max
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Danke für die Hinweise!
Ich kann mich tatsächlich mit den Zugangsdaten des Anschlusses selbst im Telefoniecenter anmelden.
Es gab von 2006 bis 2009 wohl eine andere email-Adresse weil die Telekom zwei Anschlüsse nicht zusammenführen konnte.
In der Telefonie steht scheinbar noch die alte Adresse von damals an die ich nicht mehr dran komme. Die Telekom hat hier scheinbar nur die Hälfte der Adressen aktualisiert.
Hinzu kam, dass die T-Online-Mailweiterleitung hier auch nicht mehr funktioniert hat, daher wurde ich über Eure Beiträge nicht informiert.
Nun ja, wie gut, dass ich sowas nicht produktiv nutze.
Nochmals danke, Problem dank Eurer Anstöße gelöst!
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @dsfma2006,
danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass der Login mit den Zugangsdaten funktioniert.
Falls nochmal Fragen auftauchen, gerne melden.
Schöne Grüße
Hakan
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from