Gelöst
Login ins Telefoniecenter funktioniert nicht, Fehlermeldung "Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet"
vor 7 Monaten
Hallo,
leider kann ich mich nicht ins Telefoniecenter anmelden/Link öffnen.
Es erscheint die Fehlermeldung
"Kundenservice kontaktieren
Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: Tel. 0800 33 01000"
Die Anmeldung im Kundencenter funktioniert ohne Probleme. Das Klicken auf den Link zum "Telefoniecenter" führt dann zu der Fehlermeldung. Auch die Direktanmeldung über Link in einem Inkognito-Fenster klappt nicht.
Die Anmeldung mit einem anderen Vertrag und dessen Zugangsdaten funktioniert ohne Probleme.
Ob und wann der Link zuletzt grundsätzlich funktioniert hat kann ich nicht sagen. Der Vertrag besteht schon seit vielen Jahren.
Es würde mich freuen, wenn mir hier ein Fachmann/-frau der Telekom weiterhilft. Danke.
468
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
248
0
5
602
2
14
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.