Login Kundencenter für DSL Festnetz

5 months ago

Nabend,

anscheinend raff ich es nicht Fröhlich

 

Ich möchte mich ins Kundencenter für DSL einloggen - falls es überhaupt 2 Kundencenter gibt.

Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, sind dort meine beiden Mobilfunk verträge.

Ich will aber zu meinem Festnetzanschluss Magenta TV dazubuchen, dieser Vertrag ist aber nicht vorhanden

122

5

  • 5 months ago

    Berulon

    Nabend, anscheinend raff ich es nicht Ich möchte mich ins Kundencenter für DSL einloggen - falls es überhaupt 2 Kundencenter gibt. Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, sind dort meine beiden Mobilfunk verträge. Ich will aber zu meinem Festnetzanschluss Magenta TV dazubuchen, dieser Vertrag ist aber nicht vorhanden

    Nabend,

    anscheinend raff ich es nicht Fröhlich

     

    Ich möchte mich ins Kundencenter für DSL einloggen - falls es überhaupt 2 Kundencenter gibt.

    Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, sind dort meine beiden Mobilfunk verträge.

    Ich will aber zu meinem Festnetzanschluss Magenta TV dazubuchen, dieser Vertrag ist aber nicht vorhanden

    Berulon

    Nabend,

    anscheinend raff ich es nicht Fröhlich

     

    Ich möchte mich ins Kundencenter für DSL einloggen - falls es überhaupt 2 Kundencenter gibt.

    Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, sind dort meine beiden Mobilfunk verträge.

    Ich will aber zu meinem Festnetzanschluss Magenta TV dazubuchen, dieser Vertrag ist aber nicht vorhanden


    @Berulon  Du musst unterscheiden. Willst es zum Festnetz muss eine Tarifänderung inkl 24 Laufzeit.

     

    Oder du buchst Magenta TV unabhängiger Anbieter ( mit neuer Email bestellen ) Dann bleibt das Festnetz wie es war

    0

  • 5 months ago

    Festnetz ändern mit MTV 

    https://www.telekom.de/tarifwechsel/tarifaenderung?samChecked=true#/

     

    Nur MTV unabhängiger Anbieter 

     

    https://www.telekom.de/erleben/

    3

    Answer

    from

    5 months ago

    Hallo @PellySunny37,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

     
    Ich schaue mir das Ganze gern genauer an. Befülle dazu bitte dein Profil und nenne mir ein passendes Zeitfenster.
     
    Liebe Grüße
    Maria

    Answer

    from

    4 months ago

    Sry , hatte etwas zu tun.

    das mit Magenta TV habe ich - danke erstmal

    Answer

    from

    4 months ago

    Guten Abend @Berulon,

    vielen Dank für die Rückmeldung und die Info. Schön, dass du inzwischen MagentaTV buchen konntest. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too