Login Kundencenter für DSL Festnetz
vor einem Jahr
Nabend,
anscheinend raff ich es nicht
Ich möchte mich ins Kundencenter für DSL einloggen - falls es überhaupt 2 Kundencenter gibt.
Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, sind dort meine beiden Mobilfunk verträge.
Ich will aber zu meinem Festnetzanschluss Magenta TV dazubuchen, dieser Vertrag ist aber nicht vorhanden
147
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
773
0
2
vor 3 Monaten
79
0
13
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Nabend, anscheinend raff ich es nicht Ich möchte mich ins Kundencenter für DSL einloggen - falls es überhaupt 2 Kundencenter gibt. Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, sind dort meine beiden Mobilfunk verträge. Ich will aber zu meinem Festnetzanschluss Magenta TV dazubuchen, dieser Vertrag ist aber nicht vorhanden
Nabend,
anscheinend raff ich es nicht
Ich möchte mich ins Kundencenter für DSL einloggen - falls es überhaupt 2 Kundencenter gibt.
Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, sind dort meine beiden Mobilfunk verträge.
Ich will aber zu meinem Festnetzanschluss Magenta TV dazubuchen, dieser Vertrag ist aber nicht vorhanden
@Berulon Du musst unterscheiden. Willst es zum Festnetz muss eine Tarifänderung inkl 24 Laufzeit.
Oder du buchst Magenta TV unabhängiger Anbieter ( mit neuer Email bestellen ) Dann bleibt das Festnetz wie es war
0
vor einem Jahr
Festnetz ändern mit MTV
https://www.telekom.de/tarifwechsel/tarifaenderung?samChecked=true#/
Nur MTV unabhängiger Anbieter
https://www.telekom.de/erleben/
0
3
von
vor einem Jahr
Hallo @PellySunny37,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
0
von
vor einem Jahr
Sry , hatte etwas zu tun.
das mit Magenta TV habe ich - danke erstmal
0
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Berulon,
vielen Dank für die Rückmeldung und die Info. Schön, dass du inzwischen MagentaTV buchen konntest. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von