Gelöst
Login Kundencenter Festnetz nicht möglich
vor 8 Jahren
Ich versuche schon seit Tagen, mich im Kundencenter Festnetz anzumelden - jedesmal kommt folgende Nachricht:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
diese Funktion kann nur aus dem deutschsprachigen Raum durchgeführt werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom"
Was soll das?
Ich hätte gerne eine Lösung und wieder Zugriff auf meine Daten.
Freundliche Grüße
Silke Nimé
1115
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
70
0
13
Gelöst
772
0
2
204
0
2
Gelöst
10152
2
2
643
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
vielen dank für Ihre Hilfe. Nachdem Ihre Information ausgeführt haben und ich noch einige Daten vervollständigen sollte, klappt es jetzt wieder.
Danke und Grüße!
0