Solved
Login Kundencenter Festnetz nicht möglich
8 years ago
Ich versuche schon seit Tagen, mich im Kundencenter Festnetz anzumelden - jedesmal kommt folgende Nachricht:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
diese Funktion kann nur aus dem deutschsprachigen Raum durchgeführt werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom"
Was soll das?
Ich hätte gerne eine Lösung und wieder Zugriff auf meine Daten.
Freundliche Grüße
Silke Nimé
1105
9
This could help you too
Solved
753
0
2
109
0
2
Solved
10141
2
2
500
0
6
7 months ago
126
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo,
vielen dank für Ihre Hilfe. Nachdem Ihre Information ausgeführt haben und ich noch einige Daten vervollständigen sollte, klappt es jetzt wieder.
Danke und Grüße!
0