Gelöst
Login Kundencenter Festnetz nicht möglich
vor 8 Jahren
Ich versuche schon seit Tagen, mich im Kundencenter Festnetz anzumelden - jedesmal kommt folgende Nachricht:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
diese Funktion kann nur aus dem deutschsprachigen Raum durchgeführt werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom"
Was soll das?
Ich hätte gerne eine Lösung und wieder Zugriff auf meine Daten.
Freundliche Grüße
Silke Nimé
1103
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
740
0
2
Gelöst
10133
2
2
vor 5 Monaten
122
0
2
438
0
6
76
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
vielen dank für Ihre Hilfe. Nachdem Ihre Information ausgeführt haben und ich noch einige Daten vervollständigen sollte, klappt es jetzt wieder.
Danke und Grüße!
0