Login Kundencenter für DSL Festnetz

vor 5 Monaten

Nabend,

anscheinend raff ich es nicht Fröhlich

 

Ich möchte mich ins Kundencenter für DSL einloggen - falls es überhaupt 2 Kundencenter gibt.

Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, sind dort meine beiden Mobilfunk verträge.

Ich will aber zu meinem Festnetzanschluss Magenta TV dazubuchen, dieser Vertrag ist aber nicht vorhanden

124

5

    • vor 5 Monaten

      Berulon

      Nabend, anscheinend raff ich es nicht Ich möchte mich ins Kundencenter für DSL einloggen - falls es überhaupt 2 Kundencenter gibt. Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, sind dort meine beiden Mobilfunk verträge. Ich will aber zu meinem Festnetzanschluss Magenta TV dazubuchen, dieser Vertrag ist aber nicht vorhanden

      Nabend,

      anscheinend raff ich es nicht Fröhlich

       

      Ich möchte mich ins Kundencenter für DSL einloggen - falls es überhaupt 2 Kundencenter gibt.

      Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, sind dort meine beiden Mobilfunk verträge.

      Ich will aber zu meinem Festnetzanschluss Magenta TV dazubuchen, dieser Vertrag ist aber nicht vorhanden

      Berulon

      Nabend,

      anscheinend raff ich es nicht Fröhlich

       

      Ich möchte mich ins Kundencenter für DSL einloggen - falls es überhaupt 2 Kundencenter gibt.

      Wenn ich mich ins Kundencenter einlogge, sind dort meine beiden Mobilfunk verträge.

      Ich will aber zu meinem Festnetzanschluss Magenta TV dazubuchen, dieser Vertrag ist aber nicht vorhanden


      @Berulon  Du musst unterscheiden. Willst es zum Festnetz muss eine Tarifänderung inkl 24 Laufzeit.

       

      Oder du buchst Magenta TV unabhängiger Anbieter ( mit neuer Email bestellen ) Dann bleibt das Festnetz wie es war

      0

    • vor 5 Monaten

      Festnetz ändern mit MTV 

      https://www.telekom.de/tarifwechsel/tarifaenderung?samChecked=true#/

       

      Nur MTV unabhängiger Anbieter 

       

      https://www.telekom.de/erleben/

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @PellySunny37,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

       
      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an. Befülle dazu bitte dein Profil und nenne mir ein passendes Zeitfenster.
       
      Liebe Grüße
      Maria

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Sry , hatte etwas zu tun.

      das mit Magenta TV habe ich - danke erstmal

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Guten Abend @Berulon,

      vielen Dank für die Rückmeldung und die Info. Schön, dass du inzwischen MagentaTV buchen konntest. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen