Login - Masterrechte
4 years ago
Guten Tag,
dies ist mein zweiter Beitrag zu diesem Thema, aber diesmal unabhängig von MagentaEins Plus.
Ich kann, wenn ich im Kundencenter eingeloggt bin, keine Bestellungen absenden. Ich bekomme immer wieder die folgende Meldung: "Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen."
Ich habe jetzt nochmal geschaut und habe festgestellt, dass wenn ich unter Persönliche Daten - Kontakteinstellungen gehe, mir folgendes angezeigt wird: "Um Ihre Festnetz Kontaktdaten einsehen zu können, melden Sie sich bitte mit Ihren Anmeldedaten als Vertragsinhaber an."
Nach meinem Empfinden habe ich nur diesen Login und keinen anderen, kann mich aber auch täuschen. Nun also bräuchte ich wieder vollen Zugriff (Masterrechte). Könnte da mir ein Mitarbeiter helfen? Der Login-Benutzername ist die Email-Adresse im Profil.
381
3
This could help you too
3 years ago
511
0
2
246
0
2
224
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @günther4 ,
bitte keine Doppelpostings:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Login-Probleme-Vertrag-Tarif-aendern/td-p/5182094/jump-to/first-unread-message
Warum ein neuer Beitrag, das führt nur zu Verwirrungen, wenn womöglich doppelt gearbeitet wird?
1
Answer
from
4 years ago
Entschuldigen Sie die Verwirrung, aber ich dachte dass das Thema nochmal unabhängig von MagentaEins behandelt werden sollte. Sorry.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich habe Ihnen eben bereits auf Ihre private Nachricht geantwortet. Antworten Sie mir gerne auf die Nachricht, wann Sie telefonisch und unter welcher Rufnummer am besten zu erreichen sind.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Ask
from