Gelöst

Login nicht Master Account

vor 2 Jahren

Hallo,

Wenn ich mich einlogge, kann ich weder Rechnungen noch Optionen buchen,  da mein Login kein Master Account ist.

 

Wer kann mir helfen? 

 

Grüße 

105

0

13

    • vor 2 Jahren

      @WolleH85 

      Da kann ein Teamie den Masternutzer setzen.

      Dafür bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      0

    • vor 2 Jahren

      Danke, habs soweit ausgefüllt 

      0

    • vor 2 Jahren

      Dann ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @WolleH85, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich den Masternutzer  gesetzt, damit du wieder vollen Zugriff hast. Diese Änderung wird morgen im Laufe des Tages durch alle Systeme gebucht sein, bitte hab also noch etwas Geduld. 🫡

      Liebe Grüße
      Jonas W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hey @WolleH85, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich den Masternutzer  gesetzt, damit du wieder vollen Zugriff hast. Diese Änderung wird morgen im Laufe des Tages durch alle Systeme gebucht sein, bitte hab also noch etwas Geduld. 🫡

      Liebe Grüße
      Jonas W.

      0

    • vor einem Jahr

      Moin, würde auch gerne mein normalen login als Master haben, ich bedanke mich schon mal im voraus ❤️

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Stainless1990,

       

      tut mir leid zu lesen, dass es nicht funktioniert hat.

      Ich habe wie besprochen die Fachabteilung befragt. Sobald ich neue Informationen bekomme, melde ich mich bei dir.

      Wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Stainless1990,

       

      wir haben aus der Fachabteilung eine Rückmeldung bekommen. Die E-Mail Adresse, die zum Login genutzt wurde, ist nun auf den aktuellen Festnetz-Account übernommen worden. Der Masternutzer ist dort ebenfalls gesetzt.

       

      Wenn noch kein selbstgewähltes Passwort eingerichtet wurde, wird zum Login zunächst das persönliche Kennwort genutzt. 

       

      Probiere bitte aus, ob jetzt alles wie gewünscht funktioniert.

       

      Viele Grüße

      Jürgen

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke @Jürgen U.  Es funktioniert alles und ich kann jetzt endlich tv schauen.

      Auch ein lieben Dank an @Malte M. Für die schnelle Hilfe. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    177

    0

    1

    vor einem Jahr

    88

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    230

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    127

    0

    2

    vor 9 Monaten

    in  

    596

    0

    1