Gelöst
Login nicht Master Account
vor 2 Jahren
Hallo,
Wenn ich mich einlogge, kann ich weder Rechnungen noch Optionen buchen, da mein Login kein Master Account ist.
Wer kann mir helfen?
Grüße
105
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
88
0
2
vor 9 Monaten
596
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
@WolleH85
Da kann ein Teamie den Masternutzer setzen.
Dafür bitte ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
vor 2 Jahren
Danke, habs soweit ausgefüllt
0
vor 2 Jahren
Dann ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @WolleH85, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich den Masternutzer gesetzt, damit du wieder vollen Zugriff hast. Diese Änderung wird morgen im Laufe des Tages durch alle Systeme gebucht sein, bitte hab also noch etwas Geduld. 🫡
Liebe Grüße
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @WolleH85, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich den Masternutzer gesetzt, damit du wieder vollen Zugriff hast. Diese Änderung wird morgen im Laufe des Tages durch alle Systeme gebucht sein, bitte hab also noch etwas Geduld. 🫡
Liebe Grüße
Jonas W.
0
vor einem Jahr
Moin, würde auch gerne mein normalen login als Master haben, ich bedanke mich schon mal im voraus ❤️
7
Antwort
von
vor einem Jahr
@Stainless1990,
tut mir leid zu lesen, dass es nicht funktioniert hat.
Ich habe wie besprochen die Fachabteilung befragt. Sobald ich neue Informationen bekomme, melde ich mich bei dir.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Stainless1990,
wir haben aus der Fachabteilung eine Rückmeldung bekommen. Die E-Mail Adresse, die zum Login genutzt wurde, ist nun auf den aktuellen Festnetz-Account übernommen worden. Der Masternutzer ist dort ebenfalls gesetzt.
Wenn noch kein selbstgewähltes Passwort eingerichtet wurde, wird zum Login zunächst das persönliche Kennwort genutzt.
Probiere bitte aus, ob jetzt alles wie gewünscht funktioniert.
Viele Grüße
Jürgen
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke @Jürgen U. Es funktioniert alles und ich kann jetzt endlich tv schauen.
Auch ein lieben Dank an @Malte M. Für die schnelle Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von