Gelöst

Login Probleme im Kundencenter

vor 6 Jahren

Gibt es im Kundencenter Loginprobleme? Heute Morgen ging das noch und jetzt nicht mehr. Egal was für ein Browser ob Chrome oder Firefox. Es dreht sich zu tode. Haben andere auch das Problem?
@Telekom hilft Team 
Ist was bekannt oder habt ihr auch das Problem beim test? Wenn ja, könntet ihr es dies dann weiterleiten an die Fachabteilung?

1471

9

    • vor 6 Jahren

      *Nachtrag*
      Ich habe festgestellt, das von Handy aus die Seite pass.telekom.de auch sogut wie nicht erreichbar ist. Es kommt öfter die Meldung Entschuldigung und blablabla. 
      Dann Loginprobleme im Kundencenter wo alles anscheinend zusammenhängt. Witd wohl eine große Stöung sein. Ich hoffe es können einigen hier bestätigen und @Telekom hilft Team

      0

    • vor 6 Jahren

      cool Klever_1

      Gibt es im Kundencenter Loginprobleme? Heute Morgen ging das noch und jetzt nicht mehr. Egal was für ein Browser ob Chrome oder Firefox. Es dreht sich zu tode. Haben andere auch das Problem?

      Gibt es im Kundencenter Loginprobleme? Heute Morgen ging das noch und jetzt nicht mehr. Egal was für ein Browser ob Chrome oder Firefox. Es dreht sich zu tode. Haben andere auch das Problem?

      cool Klever_1

      Gibt es im Kundencenter Loginprobleme? Heute Morgen ging das noch und jetzt nicht mehr. Egal was für ein Browser ob Chrome oder Firefox. Es dreht sich zu tode. Haben andere auch das Problem?


      Ich kann deine Feststellung nicht bestätigen. Es läuft alles normal.

      Versuch mal, ob sich bei dir etwas bessert, wenn du den Browser- Cache leerst.

       

      hajo777

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      cool Klever_1

      Wie geschrieben, egal was für ein Browser ob Chrome und Firefox, und da habe ich auch mit Sicherheit alles gelöscht was ich selber weiß. Und dann kommt noch das von Handy aus die Seite pass.telekom.de auch sogut wie nicht erreichbar ist. Dann war es bei dir zufall das es ging. Inzwischen habe ich auch mit IE11 versucht, auch vergeblich.

      Wie geschrieben, egal was für ein Browser ob Chrome und Firefox, und da habe ich auch mit Sicherheit alles gelöscht was ich selber weiß. Und dann kommt noch das von Handy aus die Seite pass.telekom.de auch sogut wie nicht erreichbar ist. Dann war es bei dir zufall das es ging. Zwinkernd 
      Inzwischen habe ich auch mit IE11 versucht, auch vergeblich.

      cool Klever_1

      Wie geschrieben, egal was für ein Browser ob Chrome und Firefox, und da habe ich auch mit Sicherheit alles gelöscht was ich selber weiß. Und dann kommt noch das von Handy aus die Seite pass.telekom.de auch sogut wie nicht erreichbar ist. Dann war es bei dir zufall das es ging. Zwinkernd 
      Inzwischen habe ich auch mit IE11 versucht, auch vergeblich.


      Mir scheint, da wird nach den Wartungsarbeiten vom Wochenende noch ein wenig nachgearbeitet.

      Als ich jetzt das Kundencenter im Firefox über https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrief, lud der Mobilfunk-Abschnitt für 'Meine Verträge' auch nicht. Es erschien nach langem "Drehen" lediglich die Anzeige "Datenvolumen aktuell nicht verfügbar". Gleiches im IE11.

       

      hajo777

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @hajo777

      Deswegen ist auch von Handy aus die Seite pass.telekom.de sehr langsam am laden oder es kommt eine Fehlermeldung. Und im Kundencenter ist Loginprobleme. Dann haben die da wohl noch Nebenwirkungen und sind da ma basteln Aktuell nachträglich so das es sehr Eingeschränkt ist. Obwohl heute Morgen ging alles wieder ganz normal, dann sind die jetzt Aktuell am Arbeiten.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei mir funktioniert es wieder seid gegen Mittag und jetzt Aktuell auch. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @hajo777

      Deswegen ist auch von Handy aus die Seite pass.telekom.de sehr langsam am laden oder es kommt eine Fehlermeldung. Und im Kundencenter ist Loginprobleme. Dann haben die da wohl noch Nebenwirkungen und sind da ma basteln Aktuell nachträglich so das es sehr Eingeschränkt ist. Obwohl heute Morgen ging alles wieder ganz normal, dann sind die jetzt Aktuell am Arbeiten.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Bei mir funktioniert es wieder seid gegen Mittag und jetzt Aktuell auch. 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo zusammen.

      Ich wollte mal hören wie es aktuell aussieht.
      Klappt wieder alles, oder gibts noch Probleme mit dem Login?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      177

      0

      2

      Gelöst

      in  

      439

      0

      5

      Gelöst

      in  

      121

      0

      2