Login T-Mobile Kundencenter scheitert

11 years ago

Hallo,

Heute wollte ich mich mal wieder in das Kundencenter einloggen und meinen Vertrag einzusehen, doch daran bin ich gescheitert.
Ursprünglich lief der Login doch immer über "https://mein.t-mobile.de", oder?
Beim Aufrufen dieser Seite, werde ich nun auf "https://accounts.login.idm.telekom.com/oauth2/auth?" (hinter dem "?" hier alles gelöscht) weitergeleitet.
Dort soll ich mich mit einer "@t-online.de" Adresse oder einer "Telekom Zugangsnummer" anmelden, die ich beide nicht habe.
Bei der Frage, ob ich das besitze, soll ich bei
"Nein" ein neues Konto erstellen, was ich aber nicht verstehe
und bei
"Ja" kann ich meine Registrierte E-Mail Adresse (nicht t-online.de) oder meinen Benutzernamen probieren, nichts funktioniert.

Mein Konto muss noch existieren, da ich über die App (iOS) "Kundencenter" von der Telekom noch Zugriff auf alle Daten habe.

Nun meine Frage, wie soll ich mich denn nun anmelden, wenn meine Ursprünglichen Anmelde Daten nicht funktionieren?

Sollte diese Umstellung gewollt sein, könnte man die Kunden vielleicht auf vorher besser informieren.
Sonst bekommt man auch alles mögliche per Mail...

Danke, Schönen Gruß und Frohe Ostern noch,

Daniel F.

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    • 11 years ago

      Hast du vielleicht noch ein musicload Konto, Daniel F.? Dann kannste die Mail verwenden. Wenn nicht, sollte zum Migrieren eigentlich auch die Mail funktionieren, die du bei ex T-Mobile hinterlegt hast. Muss keine T-Online Adresse sein.

      0

    • 11 years ago

      Dann hätte ich wohl doch gleich ein neues Konto machen sollen...
      Danke :D

      Neues Konto und schon durfte ich meine alten Daten migrieren 😄

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    • 11 years ago

      Na bestens, wenn es jetzt geklappt hat.

      0

    • 11 years ago

      ich habe eine neue e-mail adresse eingerichtet:XXXXXXXXXX
      aber ihr passwort oder die adresse ist verkehrt


      ____________


      Datenschutz: E-Mail-Adresse editiert.


      Jacqueline (Telekom hilft)

      0

    • 11 years ago

      Hallo archimedes,


      so ganz werde ich aus Ihrem Kommentar nicht schlau. Wie genau kann ich Ihnen helfen? Ist die E-Mail-Adresse gerade erst von Ihnen eingerichtet? An einen Vertrag gebunden, oder als Freemail?


      Viele Grüße


       


      Ann-Katrin

      0

    • 10 years ago

      Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzer Zeit eine SMS auf mein Handy bekommen, und die lautet:
      Liebert Kunde, wichtige Vertragsinformation zu Ihrem Xtra Vertrag haben wir Ihnen eine Kündigung per Brief übersandt. IhreTelekom.
      Absender +00
      Nummer der Miteilg.zentrale: +491710760000
      gesendet: 12.Dez.2014 11:15:10

      Dieses SMS habe ich bekommen. Ist dieses SMS auch von Ihnen oder wieder nur so ein Spam????
      Erbitte schnellstens Nachricht.
      Meine Handy Nummer lautet: XXXXXXXXX
      Falls das SMS echt ist, erbitte ich Aufklärung, warum eine Kündigung kommen sollte!!!!
      mfg
      Knop, Wolfgang

      Kundendaten aus Datenschutzgründen editiert. Katharina S von Telekom hilft

      1

      Answer

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      10 years ago

      Hallo Wolfgang,

      schön, dass auch Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns hier in unserer Community wenden.
      Die SMS scheint tatsächlich von uns geschickt worden zu sein. Wir behalten uns vor, die Xtra-Card zu kündigen, wenn über einem gewissen Zeitraum keine Netzaktivität erkennbar ist. Trifft das auf Ihren Tarif zu? Ein Schreiben ist noch nicht bei Ihnen eingetroffen? Am besten laden Sie Ihre Xtra-Card so schnell wie möglich auf oder führen mit dieser Gespräche, damit wir eine Aktivität erkennen können und somit die Kündigung nicht mehr umgesetzt wird.

      Viele Grüße
      Melanie W

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