Login T-Mobile Kundencenter scheitert
11 years ago
Hallo,
Heute wollte ich mich mal wieder in das Kundencenter einloggen und meinen Vertrag einzusehen, doch daran bin ich gescheitert.
Ursprünglich lief der Login doch immer über "https://mein.t-mobile.de", oder?
Beim Aufrufen dieser Seite, werde ich nun auf "https://accounts.login.idm.telekom.com/oauth2/auth?" (hinter dem "?" hier alles gelöscht) weitergeleitet.
Dort soll ich mich mit einer "@t-online.de" Adresse oder einer "Telekom Zugangsnummer" anmelden, die ich beide nicht habe.
Bei der Frage, ob ich das besitze, soll ich bei
"Nein" ein neues Konto erstellen, was ich aber nicht verstehe
und bei
"Ja" kann ich meine Registrierte E-Mail Adresse (nicht t-online.de) oder meinen Benutzernamen probieren, nichts funktioniert.
Mein Konto muss noch existieren, da ich über die App (iOS) "Kundencenter" von der Telekom noch Zugriff auf alle Daten habe.
Nun meine Frage, wie soll ich mich denn nun anmelden, wenn meine Ursprünglichen Anmelde Daten nicht funktionieren?
Sollte diese Umstellung gewollt sein, könnte man die Kunden vielleicht auf vorher besser informieren.
Sonst bekommt man auch alles mögliche per Mail...
Danke, Schönen Gruß und Frohe Ostern noch,
Daniel F.
Heute wollte ich mich mal wieder in das Kundencenter einloggen und meinen Vertrag einzusehen, doch daran bin ich gescheitert.
Ursprünglich lief der Login doch immer über "https://mein.t-mobile.de", oder?
Beim Aufrufen dieser Seite, werde ich nun auf "https://accounts.login.idm.telekom.com/oauth2/auth?" (hinter dem "?" hier alles gelöscht) weitergeleitet.
Dort soll ich mich mit einer "@t-online.de" Adresse oder einer "Telekom Zugangsnummer" anmelden, die ich beide nicht habe.
Bei der Frage, ob ich das besitze, soll ich bei
"Nein" ein neues Konto erstellen, was ich aber nicht verstehe
und bei
"Ja" kann ich meine Registrierte E-Mail Adresse (nicht t-online.de) oder meinen Benutzernamen probieren, nichts funktioniert.
Mein Konto muss noch existieren, da ich über die App (iOS) "Kundencenter" von der Telekom noch Zugriff auf alle Daten habe.
Nun meine Frage, wie soll ich mich denn nun anmelden, wenn meine Ursprünglichen Anmelde Daten nicht funktionieren?
Sollte diese Umstellung gewollt sein, könnte man die Kunden vielleicht auf vorher besser informieren.
Sonst bekommt man auch alles mögliche per Mail...
Danke, Schönen Gruß und Frohe Ostern noch,
Daniel F.
12570
7
This could help you too
Solved
756
0
2
834
0
4
6 years ago
169
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.