Login und Aufruf der Seite HTTPS://Telekom de/mein-magenta-kundencenter nicht möglich
vor 3 Tagen
Guten Tag,
Meine IP Adresse ist bei der Telekom gesperrt. Über Mobilfunk kann ich mich einloggen. Über meinen Festnetz Internetanschluss geht es nicht. Dies betrifft auch alle anderen Kunden bei dem Provider.
Bitte um Rückmeldung, die Adresse bzw. Das Netz würde ich dann mitteilen.
Viele Grüße Wolfgang
98
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
271
0
2
vor 3 Jahren
1174
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
395
0
9
vor 5 Jahren
198
0
2
Gelöst
26151
10
31
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Tagen
Wie kommst du darauf, dass deine IP Adresse gesperrt ist?
Einfach Router neu starten und du hast eine neue.
0
vor 3 Tagen
Auch dir ein freundliches Hallo @FranzFi
-
Erzähle uns deine Herausforderung bitte mal mit deinen Worten.
Was hast du vor, wo willst du hin, was passiert?
Was bitte bedeutet: " Dies betrifft auch alle anderen Kunden bei dem Provider. "
-
Grüßle
0
vor 3 Tagen
Meine IP Adresse ist bei der Telekom gesperrt.
Guten Tag,
Meine IP Adresse ist bei der Telekom gesperrt. Über Mobilfunk kann ich mich einloggen. Über meinen Festnetz Internetanschluss geht es nicht. Dies betrifft auch alle anderen Kunden bei dem Provider.
Bitte um Rückmeldung, die Adresse bzw. Das Netz würde ich dann mitteilen.
Viele Grüße Wolfgang
nutzt du auf deinen Rechner einen VPN Tunnel?
Bist du woanders Kunde und nutzt Magenta TV ohne Telekom Internetanschluss? Bei welchem Provider?
0
vor 3 Tagen
Wenn Du
HTTPS://Telekom de/mein-magenta-kundencenter
so schreibst, funktioniert es nicht. Schreibe es einfach so:
https://telekom.de/mein-magenta-kundencenter
und alles funktioniert!
Gruss -LERNI-
0
vor 3 Tagen
Lösch Cache und cookies des Browsers
Oder anderen Browser
@FranzFi
3
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @HARTMUTIX
Der Aufruf mit den Großbuchstaben funktioniert tatsächlich nicht. Da wird auch das löschen des Cache nichts helfen.
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 3 Tagen
@Lerni
Doch, der würde funktionieren - eine URL ist nicht Case Sensitiv.
Der Link geht nicht, weil zwischen „telekom“ und „de“ ein Punkt fehlt
Antwort
von
vor 3 Tagen
Der Aufruf mit den Großbuchstaben funktioniert tatsächlich nicht.
Hallo @HARTMUTIX
Der Aufruf mit den Großbuchstaben funktioniert tatsächlich nicht. Da wird auch das löschen des Cache nichts helfen.
Gruss -LERNI-
Bei mir schon. Man muss natürlich auch den Punkt zwischen telekom und de ergänzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
Moin @FranzFi,
du hast ja hier schon viele gute Tipps bekommen.
Klappt der Aufruf der Seite inzwischen?
Besten Gruß
Matthias
0
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung !
Meine Bekannten haben beim gleichen Provider das gleiche Problem bzw. In diesem IP4 Subnetz.
Somit bringen mir die Ratschläge leider nichts.
@Stefan
Ja ich bin bei einem anderen Provider und möchte Telekomdienste nutzen.
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 3 Tagen
Meine Bekannten haben beim gleichen Provider
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung !
Meine Bekannten haben beim gleichen Provider das gleiche Problem bzw. In diesem IP4 Subnetz.
Somit bringen mir die Ratschläge leider nichts.
Viele Grüße
was ist daran so schwierig den Provider zu nennen?!?
Am besten Kontaktierst du aber diesen und bittest ihn das Routing zur Telekom zu überprüfen.
So kann dir die Telekom jedenfalls nicht helfen.
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @FranzFi
Du hast noch nicht einmal Rückmeldung gegeben, was passiert, wenn Du auf den von mir geposteten Link klickst.
Gruss -LERNI-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hi,
@Lerni denke es liegt daran. dein Link funktionierte auch nicht.
https://www.heise.de/hintergrund/Interview-Das-RIPE-NCC-zum-Entzug-von-IP-Adressen-10278724.html
Bis 2023 gehörte das Subnetz einem russischen Provider. Seit 2025 einem deutschen ISP .
Andere Blacklisten könnte ich bereinigen lassen, welche die Telekom nutzt weiẞ ich nicht.
Telekom.de funktioniert ja auch nur das Login im Kundencenter nicht. Somit liegt es auch nicht am Routing
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 3 Tagen
Bis 2023 gehörte das Subnetz einem russischen Provider. Seit 2025 einem deutschen ISP
Hi,
@Lerni denke es liegt daran. dein Link funktionierte auch nicht.
https://www.heise.de/hintergrund/Interview-Das-RIPE-NCC-zum-Entzug-von-IP-Adressen-10278724.html
Bis 2023 gehörte das Subnetz einem russischen Provider. Seit 2025 einem deutschen ISP .
Andere Blacklisten könnte ich bereinigen lassen, welche die Telekom nutzt weiẞ ich nicht.
Telekom.de funktioniert ja auch nur das Login im Kundencenter nicht. Somit liegt es auch nicht am Routing
Viele Grüße
Du meinst also damit das Subnetz, aus welchem Du die URL aufrufen möchtest.
Dann könnte es natürlich die Ursache sein. Wie wäre es, wenn Du ein VPN nutzt? dann sollte es funktionieren, sofern der VPN -Anbieter Dein Subnetz akzeptiert.
Gruss -LERNI-
Antwort
von
vor 3 Tagen
Das ist aber nicht die Lösung, da das Problem viele 100 bis 1000 Kunden haben. Das Subnetz wird für CGN verwendet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
Das ist aber nicht die Lösung, da das Problem viele 100 bis 1000 Kunden haben. Das Subnetz wird für CGN verwendet.
2
Antwort
von
vor 3 Tagen
Guten Abend @FranzFi,
ich leite deine Anfrage gerne an unseren Fachbereich weiter, damit geprüft wird, ob deine IP-Adresse möglicherweise gesperrt ist. Für ein kurzes Gespräch hätte ich dich gerne telefonisch erreicht – sag gerne Bescheid, wann es dir passt.
Besten Dank und Grüße
Florian
Antwort
von
vor 3 Tagen
ist aber nicht die Lösung, da das Problem viele 100 bis 1000 Kunden haben. Das Subnetz wird für CGN verwendet.
Das ist aber nicht die Lösung, da das Problem viele 100 bis 1000 Kunden haben. Das Subnetz wird für CGN verwendet.
keine Ahnung warum es so schwer fällt Fakten zu nennen, anstatt hier um den heißen Brei rum zu schreiben. Ich bin jetzt jedenfalls raus viel Glück! Dafür ist mir meine Zeit zu schade
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von