Login und Aufruf der Seite HTTPS://Telekom de/mein-magenta-kundencenter nicht möglich
3 days ago
Guten Tag,
Meine IP Adresse ist bei der Telekom gesperrt. Über Mobilfunk kann ich mich einloggen. Über meinen Festnetz Internetanschluss geht es nicht. Dies betrifft auch alle anderen Kunden bei dem Provider.
Bitte um Rückmeldung, die Adresse bzw. Das Netz würde ich dann mitteilen.
Viele Grüße Wolfgang
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3 days ago
Wie kommst du darauf, dass deine IP Adresse gesperrt ist?
Einfach Router neu starten und du hast eine neue.
0
3 days ago
Auch dir ein freundliches Hallo @FranzFi
-
Erzähle uns deine Herausforderung bitte mal mit deinen Worten.
Was hast du vor, wo willst du hin, was passiert?
Was bitte bedeutet: " Dies betrifft auch alle anderen Kunden bei dem Provider. "
-
Grüßle
0
3 days ago
Meine IP Adresse ist bei der Telekom gesperrt.
Guten Tag,
Meine IP Adresse ist bei der Telekom gesperrt. Über Mobilfunk kann ich mich einloggen. Über meinen Festnetz Internetanschluss geht es nicht. Dies betrifft auch alle anderen Kunden bei dem Provider.
Bitte um Rückmeldung, die Adresse bzw. Das Netz würde ich dann mitteilen.
Viele Grüße Wolfgang
nutzt du auf deinen Rechner einen VPN Tunnel?
Bist du woanders Kunde und nutzt Magenta TV ohne Telekom Internetanschluss? Bei welchem Provider?
0
3 days ago
Wenn Du
HTTPS://Telekom de/mein-magenta-kundencenter
so schreibst, funktioniert es nicht. Schreibe es einfach so:
https://telekom.de/mein-magenta-kundencenter
und alles funktioniert!
Gruss -LERNI-
0
3 days ago
Lösch Cache und cookies des Browsers
Oder anderen Browser
@FranzFi
3
Answer
from
3 days ago
Hallo @HARTMUTIX
Der Aufruf mit den Großbuchstaben funktioniert tatsächlich nicht. Da wird auch das löschen des Cache nichts helfen.
Gruss -LERNI-
Answer
from
3 days ago
@Lerni
Doch, der würde funktionieren - eine URL ist nicht Case Sensitiv.
Der Link geht nicht, weil zwischen „telekom“ und „de“ ein Punkt fehlt
Answer
from
3 days ago
Der Aufruf mit den Großbuchstaben funktioniert tatsächlich nicht.
Hallo @HARTMUTIX
Der Aufruf mit den Großbuchstaben funktioniert tatsächlich nicht. Da wird auch das löschen des Cache nichts helfen.
Gruss -LERNI-
Bei mir schon. Man muss natürlich auch den Punkt zwischen telekom und de ergänzen.
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
Moin @FranzFi,
du hast ja hier schon viele gute Tipps bekommen.
Klappt der Aufruf der Seite inzwischen?
Besten Gruß
Matthias
0
3 days ago
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung !
Meine Bekannten haben beim gleichen Provider das gleiche Problem bzw. In diesem IP4 Subnetz.
Somit bringen mir die Ratschläge leider nichts.
@Stefan
Ja ich bin bei einem anderen Provider und möchte Telekomdienste nutzen.
Viele Grüße
2
Answer
from
3 days ago
Meine Bekannten haben beim gleichen Provider
Hallo,
vielen Dank für die Rückmeldung !
Meine Bekannten haben beim gleichen Provider das gleiche Problem bzw. In diesem IP4 Subnetz.
Somit bringen mir die Ratschläge leider nichts.
Viele Grüße
was ist daran so schwierig den Provider zu nennen?!?
Am besten Kontaktierst du aber diesen und bittest ihn das Routing zur Telekom zu überprüfen.
So kann dir die Telekom jedenfalls nicht helfen.
Answer
from
3 days ago
Hallo @FranzFi
Du hast noch nicht einmal Rückmeldung gegeben, was passiert, wenn Du auf den von mir geposteten Link klickst.
Gruss -LERNI-
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from
3 days ago
Hi,
@Lerni denke es liegt daran. dein Link funktionierte auch nicht.
https://www.heise.de/hintergrund/Interview-Das-RIPE-NCC-zum-Entzug-von-IP-Adressen-10278724.html
Bis 2023 gehörte das Subnetz einem russischen Provider. Seit 2025 einem deutschen ISP .
Andere Blacklisten könnte ich bereinigen lassen, welche die Telekom nutzt weiẞ ich nicht.
Telekom.de funktioniert ja auch nur das Login im Kundencenter nicht. Somit liegt es auch nicht am Routing
Viele Grüße
2
Answer
from
3 days ago
Bis 2023 gehörte das Subnetz einem russischen Provider. Seit 2025 einem deutschen ISP
Hi,
@Lerni denke es liegt daran. dein Link funktionierte auch nicht.
https://www.heise.de/hintergrund/Interview-Das-RIPE-NCC-zum-Entzug-von-IP-Adressen-10278724.html
Bis 2023 gehörte das Subnetz einem russischen Provider. Seit 2025 einem deutschen ISP .
Andere Blacklisten könnte ich bereinigen lassen, welche die Telekom nutzt weiẞ ich nicht.
Telekom.de funktioniert ja auch nur das Login im Kundencenter nicht. Somit liegt es auch nicht am Routing
Viele Grüße
Du meinst also damit das Subnetz, aus welchem Du die URL aufrufen möchtest.
Dann könnte es natürlich die Ursache sein. Wie wäre es, wenn Du ein VPN nutzt? dann sollte es funktionieren, sofern der VPN -Anbieter Dein Subnetz akzeptiert.
Gruss -LERNI-
Answer
from
3 days ago
Das ist aber nicht die Lösung, da das Problem viele 100 bis 1000 Kunden haben. Das Subnetz wird für CGN verwendet.
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
Das ist aber nicht die Lösung, da das Problem viele 100 bis 1000 Kunden haben. Das Subnetz wird für CGN verwendet.
2
Answer
from
3 days ago
Guten Abend @FranzFi,
ich leite deine Anfrage gerne an unseren Fachbereich weiter, damit geprüft wird, ob deine IP-Adresse möglicherweise gesperrt ist. Für ein kurzes Gespräch hätte ich dich gerne telefonisch erreicht – sag gerne Bescheid, wann es dir passt.
Besten Dank und Grüße
Florian
Answer
from
3 days ago
ist aber nicht die Lösung, da das Problem viele 100 bis 1000 Kunden haben. Das Subnetz wird für CGN verwendet.
Das ist aber nicht die Lösung, da das Problem viele 100 bis 1000 Kunden haben. Das Subnetz wird für CGN verwendet.
keine Ahnung warum es so schwer fällt Fakten zu nennen, anstatt hier um den heißen Brei rum zu schreiben. Ich bin jetzt jedenfalls raus viel Glück! Dafür ist mir meine Zeit zu schade
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