Login und Aufruf der Seite HTTPS://Telekom de/mein-magenta-kundencenter nicht möglich

vor 3 Tagen

Guten Tag,

Meine IP Adresse ist bei der Telekom gesperrt. Über Mobilfunk kann ich mich einloggen. Über meinen Festnetz Internetanschluss geht es nicht. Dies betrifft auch alle anderen Kunden bei dem Provider.

Bitte um Rückmeldung, die Adresse bzw. Das Netz würde ich dann mitteilen.

Viele Grüße Wolfgang 

98

18

    • vor 3 Tagen

      Wie kommst du darauf, dass deine IP Adresse gesperrt ist? 

      Einfach Router neu starten und du hast eine neue. 

      0

    • vor 3 Tagen

       

      Auch dir ein freundliches Hallo @FranzFi 

      -

      Erzähle uns deine Herausforderung bitte mal mit deinen Worten.

      Was hast du vor, wo willst du hin, was passiert?

      Was bitte bedeutet:  " Dies betrifft auch alle anderen Kunden bei dem Provider. "

      -

      Grüßle

      0

    • vor 3 Tagen

      FranzFi

      Meine IP Adresse ist bei der Telekom gesperrt.

      Guten Tag,

      Meine IP Adresse ist bei der Telekom gesperrt. Über Mobilfunk kann ich mich einloggen. Über meinen Festnetz Internetanschluss geht es nicht. Dies betrifft auch alle anderen Kunden bei dem Provider.

      Bitte um Rückmeldung, die Adresse bzw. Das Netz würde ich dann mitteilen.

      Viele Grüße Wolfgang 

      FranzFi
      Meine IP Adresse ist bei der Telekom gesperrt.

      nutzt du auf deinen Rechner einen VPN Tunnel?

      Bist du woanders Kunde und nutzt Magenta TV ohne Telekom Internetanschluss? Bei welchem Provider?

      0

    • vor 3 Tagen

      Wenn Du 

      HTTPS://Telekom de/mein-magenta-kundencenter

      so schreibst, funktioniert es nicht. Schreibe es einfach so:

      https://telekom.de/mein-magenta-kundencenter 

      und alles funktioniert!

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 3 Tagen

      Lösch Cache und cookies des Browsers

      Oder anderen Browser 

      @FranzFi 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @HARTMUTIX 

      Der Aufruf mit den Großbuchstaben funktioniert tatsächlich nicht. Da wird auch das löschen des Cache nichts helfen.

      Gruss -LERNI-

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      @Lerni 

      Doch, der würde funktionieren -  eine URL ist nicht Case Sensitiv.

      Der Link geht nicht, weil zwischen „telekom“ und „de“ ein Punkt fehlt

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Lerni

      Der Aufruf mit den Großbuchstaben funktioniert tatsächlich nicht.

      Hallo @HARTMUTIX 

      Der Aufruf mit den Großbuchstaben funktioniert tatsächlich nicht. Da wird auch das löschen des Cache nichts helfen.

      Gruss -LERNI-

      Lerni
      Der Aufruf mit den Großbuchstaben funktioniert tatsächlich nicht.

      Bei mir schon. Man muss natürlich auch den Punkt zwischen telekom und de ergänzen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Moin @FranzFi,

       

      du hast ja hier schon viele gute Tipps bekommen.

       

      Klappt der Aufruf der Seite inzwischen?

       

      Besten Gruß

      Matthias

      0

    • vor 3 Tagen

      Hallo,

      vielen Dank für die Rückmeldung !

      Meine Bekannten haben beim gleichen Provider das gleiche Problem bzw. In diesem IP4 Subnetz. 

      Somit bringen mir die Ratschläge leider nichts.

      @Stefan 

      Ja ich bin bei einem anderen Provider und möchte Telekomdienste nutzen.

      Viele Grüße 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      FranzFi

      Meine Bekannten haben beim gleichen Provider

      Hallo,

      vielen Dank für die Rückmeldung !

      Meine Bekannten haben beim gleichen Provider das gleiche Problem bzw. In diesem IP4 Subnetz. 

      Somit bringen mir die Ratschläge leider nichts.

      Viele Grüße 

      FranzFi
      Meine Bekannten haben beim gleichen Provider

      was ist daran so schwierig den Provider zu nennen?!?

      Am besten Kontaktierst du aber diesen und bittest ihn das Routing zur Telekom zu überprüfen.

      So kann dir die Telekom jedenfalls nicht helfen.

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Hallo @FranzFi 

      Du hast noch nicht einmal Rückmeldung gegeben, was passiert, wenn Du auf den von mir geposteten Link klickst.

      Gruss -LERNI-

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Hi,

      @Lerni denke es liegt daran. dein Link funktionierte auch nicht.

      https://www.heise.de/hintergrund/Interview-Das-RIPE-NCC-zum-Entzug-von-IP-Adressen-10278724.html 

      Bis 2023 gehörte das Subnetz einem russischen Provider. Seit 2025 einem deutschen ISP .

      Andere Blacklisten könnte ich bereinigen lassen, welche die Telekom nutzt weiẞ ich nicht.

      Telekom.de funktioniert ja auch nur das Login im Kundencenter nicht. Somit liegt es auch nicht am Routing 

      Viele Grüße 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      FranzFi

      Bis 2023 gehörte das Subnetz einem russischen Provider. Seit 2025 einem deutschen ISP

      Hi,

      @Lerni denke es liegt daran. dein Link funktionierte auch nicht.

      https://www.heise.de/hintergrund/Interview-Das-RIPE-NCC-zum-Entzug-von-IP-Adressen-10278724.html 

      Bis 2023 gehörte das Subnetz einem russischen Provider. Seit 2025 einem deutschen ISP .

      Andere Blacklisten könnte ich bereinigen lassen, welche die Telekom nutzt weiẞ ich nicht.

      Telekom.de funktioniert ja auch nur das Login im Kundencenter nicht. Somit liegt es auch nicht am Routing 

      Viele Grüße 

      FranzFi
      Bis 2023 gehörte das Subnetz einem russischen Provider. Seit 2025 einem deutschen ISP

      Du meinst also damit das Subnetz, aus welchem Du die URL aufrufen möchtest.

      Dann könnte es natürlich die Ursache sein. Wie wäre es, wenn Du ein VPN nutzt? dann sollte es funktionieren, sofern der VPN -Anbieter Dein Subnetz akzeptiert.

      Gruss -LERNI-

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Das ist aber nicht die Lösung, da das Problem viele 100 bis 1000 Kunden haben. Das Subnetz wird für CGN verwendet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Das ist aber nicht die Lösung, da das Problem viele 100 bis 1000 Kunden haben. Das Subnetz wird für CGN verwendet.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      Guten Abend @FranzFi,

       

      ich leite deine Anfrage gerne an unseren Fachbereich weiter, damit geprüft wird, ob deine IP-Adresse möglicherweise gesperrt ist. Für ein kurzes Gespräch hätte ich dich gerne telefonisch erreicht – sag gerne Bescheid, wann es dir passt.

       

      Besten Dank und Grüße
      Florian

      Antwort

      von

      vor 3 Tagen

      FranzFi

      ist aber nicht die Lösung, da das Problem viele 100 bis 1000 Kunden haben. Das Subnetz wird für CGN verwendet.

      Das ist aber nicht die Lösung, da das Problem viele 100 bis 1000 Kunden haben. Das Subnetz wird für CGN verwendet.

      FranzFi
      ist aber nicht die Lösung, da das Problem viele 100 bis 1000 Kunden haben. Das Subnetz wird für CGN verwendet.

      keine Ahnung warum es  so schwer fällt Fakten zu nennen, anstatt hier um den heißen Brei rum zu schreiben. Ich bin jetzt jedenfalls raus viel Glück! Dafür ist mir meine Zeit zu schade 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von