Gelöst
login
vor 4 Jahren
habe bis jetzt noch keinen Aktivierungslink oder Login Daten für Disney erhalten..Wo bekomme ich den her .. LG
524
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
Hallo @Rene7110
über diesen Link kannst du Disney aktivieren.
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
0
vor 4 Jahren
@Rene7110
Bitte in Deinem ersten Thema bleiben, dass dient der Übersichtlichkeit. Es braucht keine 2 Themen zum selben Inhalt.😉 Ich danke Dir dafür.🙂
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Anmeldung/m-p/5546853#M499754
0
vor 4 Jahren
habe bei Magenta Disney hinzu gebucht..leider habe ich kein aktivierungs link oder login daten erhalten..hatte schon hilfe aber da ich keine telekom mobil nr habe geht es nicht..daten oder link per mail wären besser
0
7
von
vor 4 Jahren
Bitte starten Sie den Verknüpfungsvorgang für Mobilfunk hier.) habe Disney nur zugebucht zu meinem Magenta
Bitte starten Sie den Verknüpfungsvorgang für Mobilfunk hier.) habe Disney nur zugebucht zu meinem Magenta
zu diesem Magenta bedeutet was genau? @Rene7110
welchen Tarif hast du? bitte die genaue Bezeichnung nennen. zu welchem hast du Disney zugebucht?
0
von
vor 4 Jahren
Hey @Rene7110,
magst du in deinem Profil eine Rückrufnummer für uns hinterlegen, unter der wir dich erreichen können?
Ich habe die Ursache gefunden, damit wir hier aber eine Lösung herbeiführen können, muss ich dich legitimieren und das geht nicht per E-Mail oder hier öffentlich.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückkmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Liebe Grüße
Marita S.
von
vor 4 Jahren
alles ok ...es geht jetzt..vielen dank
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
alles ok ...es geht jetzt..vielen dank
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von