Gelöst

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vor 4 Jahren

habe bis jetzt noch keinen Aktivierungslink oder Login Daten für Disney erhalten..Wo bekomme ich den her .. LG

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Rene7110 

       

      über diesen Link kannst du Disney aktivieren. 
      http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren

       

       

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    • vor 4 Jahren

      @Rene7110 

      Bitte in Deinem ersten Thema bleiben, dass dient der Übersichtlichkeit. Es braucht keine 2 Themen zum selben Inhalt.😉 Ich danke Dir dafür.🙂

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Anmeldung/m-p/5546853#M499754

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    • vor 4 Jahren

      habe bei Magenta Disney hinzu gebucht..leider habe ich kein aktivierungs link oder login daten erhalten..hatte schon hilfe aber da ich keine telekom mobil nr habe geht es nicht..daten oder link per mail wären besser 

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      7

      von

      vor 4 Jahren

      Rene7110

      Bitte starten Sie den Verknüpfungsvorgang für Mobilfunk hier.) habe Disney nur zugebucht zu meinem Magenta

      Bitte starten Sie den Verknüpfungsvorgang für Mobilfunk hier.) habe Disney nur zugebucht zu meinem Magenta 

      Rene7110

      Bitte starten Sie den Verknüpfungsvorgang für Mobilfunk hier.) habe Disney nur zugebucht zu meinem Magenta 


      zu diesem Magenta bedeutet was genau? @Rene7110 

       

      welchen Tarif hast du? bitte die genaue Bezeichnung nennen. zu welchem hast du Disney zugebucht?

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      von

      vor 4 Jahren

      Hey @Rene7110,

       

      magst du in deinem Profil eine Rückrufnummer für uns hinterlegen, unter der wir dich erreichen können?

      Ich habe die Ursache gefunden, damit wir hier aber eine Lösung herbeiführen können, muss ich dich legitimieren und das geht nicht per E-Mail oder hier öffentlich.

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückkmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Liebe Grüße

      Marita S.

      von

      vor 4 Jahren

      alles ok ...es geht jetzt..vielen dank 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      alles ok ...es geht jetzt..vielen dank 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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