Gelöst
Los blinkt, reset bringt nicht
vor 4 Jahren
Liebe Community,
Ich habe seit heute morgen das Problem, dass bei meinem Modem LOS rot blinkt. Auf der Internetseite steht das einige Router technische Probleme haben und mein einen Reset durchführen soll. Alles gemacht wie angegeben. Nicht besser geworden. Auch ein entfernen vom Strom des Modems und des Routers brachte nichts.
Mein Hauptproblem ist aber das ich meine Festnetznummer brauche um eine Störung zu melden. Die kann ich aber nirgends finden, da wir unser Telefon gar nicht nutzen. Weiss jemand wie ich eine Störung melde oder beim Kundendienst ohne meine Festnetznummer durchkommen?
Vielen Dank
2289
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
58
0
2
714
0
1
vor einem Jahr
204
0
4
vor 3 Monaten
65
0
4
vor 3 Jahren
341
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen kommt am Mittwoch, dem 10.11.2021 ein/e Techniker/in vorbei, um sich das Ganze genauer anzusehen.
Viele Grüße Nico B.
0