Reset von MR 401 bringt keine Besserung - Magenta TV startet nicht mehr
vor 4 Jahren
Wir haben seit ca. 6 Wochen den Media Receiver 401. Anfangs gab es keine Probleme. Seit ca. einer Woche müssen wir jedes Mal den Receiver neu starten, bevor ein TV-Bild erscheint.
Nach dem Lesen der Lösungsmöglichkeiten hier im Hilfe-Forum haben wir inzwischen bereits mehrfach das manuelle Reset durchgeführt - leider ohne Ergebnis, bzw. eigentlich passiert nun GAR NICHTS mehr. Das TV-Bild wird maximal "pink" (MAGENTA TV) und der Receiver bleibt immer wieder im Download stecken ...
Irgendwelche Ideen, was helfen könnte?
Vielen Dank!
712
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
350
0
4
vor 3 Monaten
59
0
4
vor 4 Jahren
4723
0
8
vor 6 Jahren
170
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @Tomi1809
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
können wir Sie hier noch unterstützen? Hatten Sie schon ein anderes LAN-Kabel ausprobieren können?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Detlev K. Nein, leider hat keiner der bisher vorgeschlagenen und durchgeführten Aktionen die Funktionsfähigkeit des Receivers wieder hergestellt. Ein alternatives LAN-Kabel haben wir nicht und dies ist im aktuellen Lockdown ja auch leider nicht mal eben zu bekommen. Ich werde mich nun an die Telekom Hotline wenden und um einen Austausch des Gerätes bitten.
Vielen Dank für alle Bemühungen.
Beste Grüße,
Kerstin K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn Sie mir sagen, wann ich Sie erreichen kann, können wir auch gerne telefonieren.
Liebe Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von