Router Smart 4 bringt Fehler PPPoE-Fehler (e2)

vor 8 Monaten

Mein Router bringt nach Reset immer nur den Fehler und verbindet sich nicht mehr. Davor lief das Internet nur sehr instabil und ist ständig abgebrochen.

168

7

  • vor 8 Monaten

    @silkesochiera 

     

    Ich habe über die Suchmaschine dieses Forums recherchiert u. herausgefunden, dass ein "Leitungsreset"

    in einem anderen Fall geholfen hat.

     

    Wurde schon die Leitung über den Diagnoseassistenten geprüft?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    silkesochiera

    Ja wurde bereits gemacht und störungsticket ist bereits angelegt. Hatte gehofft hier ggf. Kurzfristig Hilfe zu bekommen.

    Ja wurde bereits gemacht und störungsticket ist bereits angelegt. Hatte gehofft hier ggf. Kurzfristig Hilfe zu bekommen.

    silkesochiera

    Ja wurde bereits gemacht und störungsticket ist bereits angelegt. Hatte gehofft hier ggf. Kurzfristig Hilfe zu bekommen.


    Es ist zwar nichts unmöglich, aber mehr als ein Neustart oder Leitungsreset kann man aus der Ferne kaum machen.

     

    Welchen Tarif hast Du überhaupt?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Magenta zuhause M

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Jetzt geht es gerade wieder. Mal schauen wie es hält…

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    wurden denn die klassiker mal ausprobiert wie telefonkabel und anschlüsse am modem/router geprüft? (ggfs mal tausch des TAE -kabel) es mag blöd klingen aber manchmal sind es die nahliegenden dinge.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    silkesochiera

    Jetzt geht es gerade wieder. Mal schauen wie es hält…

    Jetzt geht es gerade wieder. Mal schauen wie es hält…
    silkesochiera
    Jetzt geht es gerade wieder. Mal schauen wie es hält…

    Hallo @silkesochiera, danke für deinen Beitrag. Sollte es wieder zu Abbrüchen kommen, gerne wieder hier melden und die Daten im Profil hinterlegen, damit wir mal einen Blick auf die Leitung werfen können.

    Viele Grüße

    ^Jonas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen