Router Smart 4 bringt Fehler PPPoE-Fehler (e2)
9 months ago
Mein Router bringt nach Reset immer nur den Fehler und verbindet sich nicht mehr. Davor lief das Internet nur sehr instabil und ist ständig abgebrochen.
175
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
88
0
1
11 months ago
323
0
5
280
0
3
3 years ago
283
0
1
Frustrierter Helfer a.D.
9 months ago
@silkesochiera
Ich habe über die Suchmaschine dieses Forums recherchiert u. herausgefunden, dass ein "Leitungsreset"
in einem anderen Fall geholfen hat.
Wurde schon die Leitung über den Diagnoseassistenten geprüft?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
2
2
silkesochiera
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
9 months ago
Ja wurde bereits gemacht und störungsticket ist bereits angelegt. Hatte gehofft hier ggf. Kurzfristig Hilfe zu bekommen.
0
holzher24
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
9 months ago
Ja wurde bereits gemacht und störungsticket ist bereits angelegt. Hatte gehofft hier ggf. Kurzfristig Hilfe zu bekommen.
Ja wurde bereits gemacht und störungsticket ist bereits angelegt. Hatte gehofft hier ggf. Kurzfristig Hilfe zu bekommen.
Es ist zwar nichts unmöglich, aber mehr als ein Neustart oder Leitungsreset kann man aus der Ferne kaum machen.
Welchen Tarif hast Du überhaupt?
1
Unlogged in user
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
silkesochiera
9 months ago
Magenta zuhause M
0
0
silkesochiera
9 months ago
Jetzt geht es gerade wieder. Mal schauen wie es hält…
0
0
mgg01
9 months ago
wurden denn die klassiker mal ausprobiert wie telefonkabel und anschlüsse am modem/router geprüft? (ggfs mal tausch des TAE -kabel) es mag blöd klingen aber manchmal sind es die nahliegenden dinge.
1
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
Answer
from
mgg01
9 months ago
Jetzt geht es gerade wieder. Mal schauen wie es hält…
Hallo @silkesochiera, danke für deinen Beitrag. Sollte es wieder zu Abbrüchen kommen, gerne wieder hier melden und die Daten im Profil hinterlegen, damit wir mal einen Blick auf die Leitung werfen können.
Viele Grüße
^Jonas
1
Unlogged in user
Answer
from
mgg01
Unlogged in user
Ask
from
silkesochiera