Router Smart 4 bringt Fehler PPPoE-Fehler (e2)

vor 6 Monaten

Mein Router bringt nach Reset immer nur den Fehler und verbindet sich nicht mehr. Davor lief das Internet nur sehr instabil und ist ständig abgebrochen.

150

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @silkesochiera 

     

    Ich habe über die Suchmaschine dieses Forums recherchiert u. herausgefunden, dass ein "Leitungsreset"

    in einem anderen Fall geholfen hat.

     

    Wurde schon die Leitung über den Diagnoseassistenten geprüft?

     

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten


    @silkesochiera  schrieb:

    Ja wurde bereits gemacht und störungsticket ist bereits angelegt. Hatte gehofft hier ggf. Kurzfristig Hilfe zu bekommen.


    Es ist zwar nichts unmöglich, aber mehr als ein Neustart oder Leitungsreset kann man aus der Ferne kaum machen.

     

    Welchen Tarif hast Du überhaupt?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Magenta zuhause M

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Jetzt geht es gerade wieder. Mal schauen wie es hält…

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    wurden denn die klassiker mal ausprobiert wie telefonkabel und anschlüsse am modem/router geprüft? (ggfs mal tausch des TAE -kabel) es mag blöd klingen aber manchmal sind es die nahliegenden dinge.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @silkesochiera  schrieb: Jetzt geht es gerade wieder. Mal schauen wie es hält…

    Hallo @silkesochiera, danke für deinen Beitrag. Sollte es wieder zu Abbrüchen kommen, gerne wieder hier melden und die Daten im Profil hinterlegen, damit wir mal einen Blick auf die Leitung werfen können.

    Viele Grüße

    ^Jonas

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

25364

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

66

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

295

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

1