Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Router Smart 4 bringt Fehler PPPoE-Fehler (e2)
vor 6 Monaten
Mein Router bringt nach Reset immer nur den Fehler und verbindet sich nicht mehr. Davor lief das Internet nur sehr instabil und ist ständig abgebrochen.
150
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
25364
0
3
vor einem Jahr
66
0
1
vor 8 Monaten
295
0
5
vor einem Jahr
251
0
3
vor 3 Jahren
265
0
1
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
@silkesochiera
Ich habe über die Suchmaschine dieses Forums recherchiert u. herausgefunden, dass ein "Leitungsreset"
in einem anderen Fall geholfen hat.
Wurde schon die Leitung über den Diagnoseassistenten geprüft?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 6 Monaten
Es ist zwar nichts unmöglich, aber mehr als ein Neustart oder Leitungsreset kann man aus der Ferne kaum machen.
Welchen Tarif hast Du überhaupt?
1
silkesochiera
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Magenta zuhause M
0
0
silkesochiera
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Jetzt geht es gerade wieder. Mal schauen wie es hält…
0
0
mgg01
5 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
wurden denn die klassiker mal ausprobiert wie telefonkabel und anschlüsse am modem/router geprüft? (ggfs mal tausch des TAE -kabel) es mag blöd klingen aber manchmal sind es die nahliegenden dinge.
1
1
Jonas J.
Antwort
von
mgg01
vor 6 Monaten
Hallo @silkesochiera, danke für deinen Beitrag. Sollte es wieder zu Abbrüchen kommen, gerne wieder hier melden und die Daten im Profil hinterlegen, damit wir mal einen Blick auf die Leitung werfen können.
Viele Grüße
^Jonas
1