Router Smart 4 bringt Fehler PPPoE-Fehler (e2)
vor einem Jahr
Mein Router bringt nach Reset immer nur den Fehler und verbindet sich nicht mehr. Davor lief das Internet nur sehr instabil und ist ständig abgebrochen.
203
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
59
0
2
vor 2 Jahren
106
0
1
vor einem Jahr
353
0
5
vor 2 Jahren
321
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@silkesochiera
Ich habe über die Suchmaschine dieses Forums recherchiert u. herausgefunden, dass ein "Leitungsreset"
in einem anderen Fall geholfen hat.
Wurde schon die Leitung über den Diagnoseassistenten geprüft?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja wurde bereits gemacht und störungsticket ist bereits angelegt. Hatte gehofft hier ggf. Kurzfristig Hilfe zu bekommen.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja wurde bereits gemacht und störungsticket ist bereits angelegt. Hatte gehofft hier ggf. Kurzfristig Hilfe zu bekommen.
Ja wurde bereits gemacht und störungsticket ist bereits angelegt. Hatte gehofft hier ggf. Kurzfristig Hilfe zu bekommen.
Es ist zwar nichts unmöglich, aber mehr als ein Neustart oder Leitungsreset kann man aus der Ferne kaum machen.
Welchen Tarif hast Du überhaupt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta zuhause M
0
vor einem Jahr
Jetzt geht es gerade wieder. Mal schauen wie es hält…
0
vor einem Jahr
wurden denn die klassiker mal ausprobiert wie telefonkabel und anschlüsse am modem/router geprüft? (ggfs mal tausch des TAE -kabel) es mag blöd klingen aber manchmal sind es die nahliegenden dinge.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Jetzt geht es gerade wieder. Mal schauen wie es hält…
Hallo @silkesochiera, danke für deinen Beitrag. Sollte es wieder zu Abbrüchen kommen, gerne wieder hier melden und die Daten im Profil hinterlegen, damit wir mal einen Blick auf die Leitung werfen können.
Viele Grüße
^Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von