Gelöst

LTE 800 MHz Funkmast ausgefallen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

nachdem mir die Hotline scheinbar nach dem 5 Anruf keinen Glauben mehr schenkt und mir heute Morgen versucht hat zu erklären, dass LTE -Wartungsarbieten in meinem Gebiet für den Ausfall der Sende/Empfangseinheit verantwortlich sei, hoffe ich mal auf einen engagierten Telekom-Mitarbeiter hier im Forum.

Zum Problem: Seit rund 4 Wochen-ich denke mal wetterabhängig fällt der Sende/Empfangsmast für meine Telekom Hybridanschluss immer mal wieder aus. Das erkennt man daran, dass zum Einen die Performance nachlässt und zum anderen die Empfangsstärkeanzeige auf meinem Speedport Hybrid komplett aus geht. Zu dem Funkmasten habe ich Sichtverbindung und er leiferte eben bis vor 4 Wochen permanent gute Empfangswerte :

LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 32151296, Band = LTE800, RSRP = -79dBm, RSRQ = -10dB (LT004)

Leider fällt die Verbindung ziemlich exact alle 3 Minuten komplett aus. Danach meldet sich der Funkmast wieder und ich habe für ca. 1 Minute wieder vollen Empfang. Meine Forderung an die Telekom wäre die, dasse in Techniker mal vor Ort fährt und sich den Masten, bzw. die verbaute Hardware mal genauer anschaut.

943

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

157

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1026

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

180

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

282

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

807

0

2