LTE am Speedport Hybrid abgeschaltet. Neue SIM Karte
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe bereits am 13.02.2021 eine Störung bei meinem Anschluss gemeldet. Die SIM Karte meines Hybrid-Routers war defekt. Mir wurde gesagt, dass ich eine neue SIM Karte zugesendet bekomme. Bis heute habe ich keinerlei Mitteilung mehr erhalten. Am Telefon wurde ich vertröstet. Hier wurde mir gesagt, dass nichts weggeschickt worden ist. Im Chat komme ich nicht durch. Im Kundencenter steht, dass die Störung bereits behoben worden sei. Ich hoffe, hier kann mir jemand von der Telekom weiterhelfen!?
628
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
