Solved
LTE Backup funktioniert nicht
6 years ago
Hallo zusammen,
nachdem wir letztes mal mit Hilfe der Community das LTE Backup an der Digitalisierungsbox Smart zum laufen bekommen haben, bin ich guter Dinge, dass uns dies nochmal gelingt.
Standort 1: Digitalisierungs-Box Smart / LTE Backup (Test heute durchgeführt, funktioniert wie es soll.)
Standort 2: Digitalisierungs-Box Smart (heute ein Leitungsschaden an der Straße)
Ich habe also das LTE Backup von Standort 1 genommen und bin damit zu Standort 2 gefahren.
Die Einstellungen an der Digitalisierungsbox habe ich nach der Anleitung vorgenommen - kein Internetzugriff.
Ich also nochmal mit dem LTE Backup zurück an Standort 1 (ca. 15 km Distanz) angeschlossen, Test, i.O.
Also wieder zurück zu Standort 2: Digitalisierungsbox Smart auf Werkseistellungen zurückgesetzt und Schritt für Schritt konfiguriert. (siehe Screenshots)
Leider ohne Erfolg: Kein Internetzugriff.
(Wobei Windows bei der Netzverkverbindung anzeigt: Internetzugriff)
Was mache ich falsch???
747
5
This could help you too
2 years ago
227
0
4
3510
2
7
2 years ago
579
0
13
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Da ist wohl die Homezone nicht groß genug, als dass der zweite Standort auch noch reinpassen würde
Du wirst vermutlich einen zweiten Vertrag und damit eine zweite SIM benötigen. Vielleicht lässt sich auch die Adresse für die vorhandene SIM (kostenpflichtig?) umändern.
0
6 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es kann durchaus sein, dass der Grund dafür an diesem anderen Standort liegt.
Gern prüfe ich Ihren Vertrag, ob die Ursache hier liegt.
Dafür füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @Melanie B.
ich habe die Daten aktualisiert. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Die DeutschlandLAN Mobile Data Backup Lösung ist standortgebunden.
Leider ist eine Änderung der Anschrift, wie @muc80337_2 vorgeschlagen hat nicht möglich.
Freundliche Grüße
Marita W.
1
Answer
from
6 years ago
Leider ist eine Änderung der Anschrift, wie @muc80337_2 vorgeschlagen hat nicht möglich.
Also die andere Variante, ein zweiter Vertrag... die SIM erhält man vermutlich am schnellsten in einem Telekom Shop (?)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from